Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 3 Treffer

von Faultier
Sa Nov 07, 2009 6:36 am
Forum: Zubehör
Thema: Nabendynamo - Hinten
Antworten: 12
Zugriffe: 10908

Nabendynamo - Hinten

BigBang interessiert Mich nicht da Ich dafür auch ein regelbaren Xenon EVG montieren kann der mit passendem Akku auf 6h rum bei 50 Watt kommt für die harten Off Road Turns und Überland Fahrten und das wohl auch Billiger oder dafür inklusive Modelbauladegerät für die Lithium Zellen (eh Teuer als die ...
von Faultier
Di Nov 03, 2009 10:07 pm
Forum: Zubehör
Thema: Nabendynamo - Hinten
Antworten: 12
Zugriffe: 10908

Nabendynamo - Hinten

Ich persönlich bin Maximalist daher würd Ich gern noch mehr Leistung in LED Licht stecken :)
Aber persönlich lieber währ Mir ja anstelle des Shimanos ein hochwertiger SON aber der läst sich nicht so modifizieren das Man Ihn hinten einbauen kann oder ??
von Faultier
Mo Nov 02, 2009 2:08 pm
Forum: Zubehör
Thema: Nabendynamo - Hinten
Antworten: 12
Zugriffe: 10908

Nabendynamo - Hinten

Gibt es dafon schon unabhängige Test bezüglich des Wirkungsgrades und ist das ein getriebeloser Nabendynamo und eine Bezugsquelle mit Preis ?? Könnte Mir durch aus in meinem Stadtbike einen 2 vor stellen da auch 2 in Reihe geschaltete LED Lampen vorne noch recht wenig sind für meinen Geschmack mit 6...