Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

seit 30.7.2017 PAPA und brauche Hilfe in Form eines entspannten Moderators
3.2.2017 - Spendenbutton neu und Benutzerkarte - viel Spass damit
9.2.2017 - danke Gennaro ;) | 10.2.17 - danke cruisen ;) | 19.2.17 - danke Kringla - cool |27.2.17 - danke Ch.Bacca ...hammer | 28.2.17 danke 2halves1bike - uff - vielen Dank | 11.7.17 - voll toll Michael T. (user ?) ;-) | 5.1.18 - danke torsten

Birdy Zebri

Verschönerungen
fina
Beiträge: 109
Registriert: Di 11. Aug 2009, 13:40
Wohnort: Hamburg

Re: Birdy Zebri

Beitrag von fina » Fr 30. Dez 2011, 00:24

ja so einen schop mit plotter und folien habe ich sogar hier ums eck :) da hatte ich für mein erstes Auto schon mal einen Spruch machen lassen...
schade, die orangene Folie von meinem zweiten Auto habe ich leider nicht mehr, sonst hätte ich mir das glatt selber ausschneiden könne... dumm gelaufen, das wäre genau die richtige farbe gewesen!

Aber Blumen werden es nicht werden! Es werden wenn dann Pfoten! vielleicht auch noch die Siluetten von meinen Jungs, so in etwa:
Bild

Hach ja... wäre schon ne coole Idee....filename=hundpulli1

kallibaba
Beiträge: 53
Registriert: Mo 26. Dez 2011, 16:15

Re: Birdy Zebri

Beitrag von kallibaba » Fr 30. Dez 2011, 16:07

zebri1.jpg
zebri2.jpg
zebri3.jpg
Fertig ... ist fast ein Citycamouflage ;)

Pibach
Moderator
Beiträge: 8119
Registriert: Do 6. Aug 2009, 00:09
Faltrad 1: Dahon Mu Ex
Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
Faltrad 3: Gotway MCM V3
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1968
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Birdy Zebri

Beitrag von Pibach » Mo 2. Jan 2012, 15:38

sehr schick!

zornzorro
Beiträge: 74
Registriert: So 29. Nov 2009, 15:21

Re: Birdy Zebri

Beitrag von zornzorro » Di 3. Jan 2012, 19:34

der Zebra-Look sieht absolut genial aus!!!

kallibaba
Beiträge: 53
Registriert: Mo 26. Dez 2011, 16:15

Re: Birdy Zebri

Beitrag von kallibaba » Di 3. Jan 2012, 21:01

Unfassbarerweise habe ich heute mein Radical das ich vor 7 Jahren verkauft habe wieder zurückgekauft...

Ich hatte es hier in dem Thread kurz erwähnt weil es vor fast 20 Jahren schon ein supergut funktionierendes Federungskonzept hatte.

So nach 7 Jahren und die zum großteil im Keller ( und bei mir schon fast 10 Jahre schleecht behandelt) ist es natürlich nicht besser geworden ....
Aber !! es wir ein zweites Leben bekommen.

Ist kein Faltrad sondern ein Kompaktrad, die genaue bezeichnung ist Radical Cityflitzer.
Radical1.jpg
Radical2.jpg
Radical3.jpg
to be continued...

aber in einem eigenen Thread :D

superfalter
Administrator
Beiträge: 2643
Registriert: Di 4. Mai 2010, 11:52
Faltrad 1: Birdy 10th Jubi
Faltrad 2: Brompton S1LX + M2LX
Faltrad 3: Frog 12" 3 Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1978
Status: Händler
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Birdy Zebri

Beitrag von superfalter » Do 5. Jan 2012, 00:39

fina hat geschrieben:@ superfalter,
wenn das grün lime heißt dann wohl ja, ich sage immer grün :mrgreen:
verkaufst du es :-) ?

superfalter
Administrator
Beiträge: 2643
Registriert: Di 4. Mai 2010, 11:52
Faltrad 1: Birdy 10th Jubi
Faltrad 2: Brompton S1LX + M2LX
Faltrad 3: Frog 12" 3 Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1978
Status: Händler
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Birdy Zebri

Beitrag von superfalter » Do 5. Jan 2012, 00:52

3389153948_6a08d645c6_o.jpg
dein zebri inspiriert mich echt zumal ich hier gerade auch ein "stinknormales" schwarzes birdy city premium habe. es gibt ja hier in berlin noch jemand der ein "tiger" birdy fährt oder das Ridea ist klasse.

kallibaba
Beiträge: 53
Registriert: Mo 26. Dez 2011, 16:15

Re: Birdy Zebri

Beitrag von kallibaba » Sa 7. Jan 2012, 14:33

Hi Superfalter,

ein paar wirklich schöne Birdys hast Du da aufgetan....

Das Fleckenbirdy hatte ich auch schon mal gesehen aber das Bild nicht mehr gefunden.

Das Kuhthema war bei mir auch in Überlegung aber ich finde die Fläche zu klein am Birdy so kommt das nicht so gut rüber.

Aber der Tiger ist ja mal wirklich klasse (und dann auch noch mit Scheibenbremsen ... neid).

cu
Kalli

30DUS
Beiträge: 86
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 21:48
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Velbert

Re: Birdy Zebri

Beitrag von 30DUS » Di 21. Feb 2012, 21:30

Wow,

Ich bin hin und weg. Da sieht mein antrazit Touring ja richtig langweilig aus. Du bist um dein Talent zu beneiden. Macht du sowas auch im Auftrag?

Rone
Beiträge: 1799
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 14:09
Faltrad 1: Dahon Mµ XL
Faltrad 2: Brompton S6LD
Faltrad 3: Hudora RX 205
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1974
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Naturpark Wildeshauser Geest

Re: Birdy Zebri

Beitrag von Rone » Di 21. Feb 2012, 22:43

Hat eigentlich jemand die Schlange auf dem Jägermeister-Birdy-Bild gesehen? :D

Antworten

Social Media