Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

seit 30.7.2017 PAPA und brauche Hilfe in Form eines entspannten Moderators
3.2.2017 - Spendenbutton neu und Benutzerkarte - viel Spass damit
9.2.2017 - danke Gennaro ;) | 10.2.17 - danke cruisen ;) | 19.2.17 - danke Kringla - cool |27.2.17 - danke Ch.Bacca ...hammer | 28.2.17 danke 2halves1bike - uff - vielen Dank | 11.7.17 - voll toll Michael T. (user ?) ;-) | 5.1.18 - danke torsten

Birdy Zebri

Verschönerungen
superfalter
Administrator
Beiträge: 2643
Registriert: Di 4. Mai 2010, 11:52
Faltrad 1: Birdy 10th Jubi
Faltrad 2: Brompton S1LX + M2LX
Faltrad 3: Frog 12" 3 Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1978
Status: Händler
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Birdy Zebri

Beitrag von superfalter » Do 29. Dez 2011, 14:39

mutiges birdy genau nach meinem geschmack

fina
Beiträge: 109
Registriert: Di 11. Aug 2009, 13:40
Wohnort: Hamburg

Re: Birdy Zebri

Beitrag von fina » Do 29. Dez 2011, 21:58

seeehr schickes Teil!!! Da wird man ja mit einfach grün glatt ziemlich neidisch.... ich sollte mir auch was überlegen :mrgreen:

superfalter
Administrator
Beiträge: 2643
Registriert: Di 4. Mai 2010, 11:52
Faltrad 1: Birdy 10th Jubi
Faltrad 2: Brompton S1LX + M2LX
Faltrad 3: Frog 12" 3 Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1978
Status: Händler
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Birdy Zebri

Beitrag von superfalter » Do 29. Dez 2011, 22:22

@fina hast du das lime birdy ?

Pibach
Moderator
Beiträge: 8119
Registriert: Do 6. Aug 2009, 00:09
Faltrad 1: Dahon Mu Ex
Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
Faltrad 3: Gotway MCM V3
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1968
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Birdy Zebri

Beitrag von Pibach » Do 29. Dez 2011, 22:46

besonders cool ist der "Zebri" Schriftzug in der Farbe "Zebra Invers".

fina
Beiträge: 109
Registriert: Di 11. Aug 2009, 13:40
Wohnort: Hamburg

Re: Birdy Zebri

Beitrag von fina » Do 29. Dez 2011, 23:26

@ superfalter,
wenn das grün lime heißt dann wohl ja, ich sage immer grün :mrgreen:

kallibaba
Beiträge: 53
Registriert: Mo 26. Dez 2011, 16:15

Re: Birdy Zebri

Beitrag von kallibaba » Do 29. Dez 2011, 23:30

fina hat geschrieben:seeehr schickes Teil!!! Da wird man ja mit einfach grün glatt ziemlich neidisch.... ich sollte mir auch was überlegen :mrgreen:

Wenn ich ein grünes (das knallgrün) bekommen hätte ....
Dann wären maximal ein paar kleine gelbe Blümchen draufgekommen :)

Ansonsten ist das Zebri jetzt erstmal fertig....

Lampe ist ein BM 60 lux unten am Lowridergewinde geworden, Bleche hat es jatzt auch wieder aber natürlich in Zebri, und der Gepäckträger mit Rücklicht ist auch wieder dran.

So werde ich das erstmal durch den Winter fahren.

Bilder vom finalen Zebri ( müsste ja dann eigentlich von Busch & Jäger und nicht von Riese und Müller sein :mrgreen: ) komme noch nach.

fina
Beiträge: 109
Registriert: Di 11. Aug 2009, 13:40
Wohnort: Hamburg

Re: Birdy Zebri

Beitrag von fina » Do 29. Dez 2011, 23:41

genau es ist das knall grüne :)

wobei es trägt noch seine blaue lichterkette vom light night ride
Bild

kallibaba
Beiträge: 53
Registriert: Mo 26. Dez 2011, 16:15

Re: Birdy Zebri

Beitrag von kallibaba » Do 29. Dez 2011, 23:50

neid....

das mit meinem Zebri ist eigentlich nur entstanden weil ich kein schwarz in schwarz Rad fahren wollte... :)

aber ein -zwei gelbe Blümchen könnten trotzdem drauf :)

fina
Beiträge: 109
Registriert: Di 11. Aug 2009, 13:40
Wohnort: Hamburg

Re: Birdy Zebri

Beitrag von fina » Fr 30. Dez 2011, 00:10

hast du die streifen selber zurecht gemacht? Oder hast du das irgendwo machen lassen?

ich wüsste so bei näherer überlegung schon was ich drauf machen würde, aber nicht in gelb,sondern in knall orange :D

kallibaba
Beiträge: 53
Registriert: Mo 26. Dez 2011, 16:15

Re: Birdy Zebri

Beitrag von kallibaba » Fr 30. Dez 2011, 00:20

@ fina

ne ich mache sowas selbst...

das Problem war mehr so das Zebramuster und das dann auf die kleine Fläche vom Rahmen so das es halbwegs was aussieht.
Ist auch nicht ganz so geworden wie ich es wollte ... aber ich bin ja lernfähig (hoffe ich zumindest)

Blümchen kann Dir jeder der ein Schneidpotter hat machen, es gibt sogar ein paar Kopieshops die sowas haben.... nur die Folienfarbe und Qualitäten da wirst Du dann ehr zu einem Werbetechniker oder sowas müssen.

Knallorange Blümchen das hätte was :)

Antworten

Social Media