Updates| Bilder|Videos |Shop

Freischaltung von Useraccounts sehr verzögert, weil keine Zeit als 2facher Papa (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Kurioses am Wegesrand

Mit dem Faltrad um die Welt.
Ch.Bacca
Beiträge:1104
Registriert:Mo 3. Okt 2016, 14:39
Faltrad 1:Tern Link K9
Faltrad 2:Paratrooper Pro 50
Faltrad 3:28" unfaltbar
Geschlecht:m
Status:FALTradfahrer
Wohnort:Nordstormarn und manchmal Köln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Kurioses am Wegesrand

Beitrag von Ch.Bacca » Mo 19. Okt 2020, 22:54

@Reimund
Na, da kann man die charakterliche Eignung eine Waffe zu führen, bei Deinen sowie meinem Protagonisten anzweifeln. Finde ich.

Der Witz ist noch, dass die Bauern selbst einen Jagdschein haben und schon keine Lust mehr haben, mit dem (und Anderen) zusammen zu jagen. Ich muss deren Hobby bzw. Leidenschaft nicht teilen oder mögen, aber ich kann das respektieren, wenn der Mensch dahinter kein Pappkopp ist. Ansonsten wäre es mir lieber, wenn die Pappköppe Schach spielen oder sowas in der Art.

@Motte
Das ist fast anzunehmen. Macht es aber leider nur schlimmer.

CycoRacer
Beiträge:1150
Registriert:Fr 12. Sep 2014, 00:11
Faltrad 1:20"Cyco / Mifa
Faltrad 2:24"Dahon IOS P8
Faltrad 3:26"Gritzner
Geschlecht:m
Geburtsjahr:1962
Status:FALTradfahrer
Wohnort:Rheinberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Kurioses am Wegesrand

Beitrag von CycoRacer » So 1. Nov 2020, 12:34

Zwei Schnappschüsse von heutiger Morgenrunde:

DSC_1093a.jpg
Störche im November
DSC_1086a.jpg
Lost in Wesel

Motte
Beiträge:5685
Registriert:Sa 22. Aug 2009, 19:27
Faltrad 1:Birdy Grey
Faltrad 2:Tern Verge Tour
Faltrad 3:Tern Link P24
Geschlecht:m
Geburtsjahr:1958
Status:FALTradfahrer
Wohnort:Essen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Kurioses am Wegesrand

Beitrag von Motte » So 1. Nov 2020, 19:45

Hihihi,
und jetzt noch ein Schild Sackgasse an der Straße aus der dein Rad scheinbar kam
- und die Falle schnappt zu ;)

Antworten

Social Media