Updates| Bilder|Videos |Shop

Freischaltung von Useraccounts sehr verzögert, weil keine Zeit als 2facher Papa (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Kurioses am Wegesrand

Mit dem Faltrad um die Welt.
Ch.Bacca
Beiträge: 886
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 14:39
Faltrad 1: Tern Link D9
Faltrad 2: Paratrooper Pro 50
Faltrad 3: 28" unfaltbar
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Nordstormarn und manchmal Köln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Kurioses am Wegesrand

Beitrag von Ch.Bacca » Mi 27. Nov 2019, 10:16

Motte hat geschrieben:
Di 26. Nov 2019, 22:44
Anlieger sind immer Personen. ...
Nicht nur natürliche. Das kann auch ein Geschäft, ein Verein, ein Automat etc. sein. Der Übergang zu Sehenswürdigkeiten ist m.E. fließend.

Motte
Beiträge: 5502
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 19:27
Faltrad 1: Birdy Grey
Faltrad 2: Tern Verge Tour
Faltrad 3: Tern Link P24
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1958
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Kurioses am Wegesrand

Beitrag von Motte » Mi 27. Nov 2019, 20:59

„Klar Herr Waschmeister, ich hab ein Euskirchener Kennzeichen. Aber ich bin Anlieger – ein Kumpel hat mir erzählt, das es hier einen Mammutbaumsamenautomat gibt. Da wollen wir hin. Sind aber jetzt schon dreimal hier rauf gefahren und finden das Ding einfach nicht. Vielleicht können Sie uns ja weiter helfen?“

Dann sollte aber die Profiltiefe der Reifen in Ordnung sein, das Warndreieck dabei und kein Artikel im Verbandskasten abgelaufen sein :lol:

Antworten

Social Media