Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

seit 30.7.2017 PAPA und brauche Hilfe in Form eines entspannten Moderators
3.2.2017 - Spendenbutton neu und Benutzerkarte - viel Spass damit
9.2.2017 - danke Gennaro ;) | 10.2.17 - danke cruisen ;) | 19.2.17 - danke Kringla - cool |27.2.17 - danke Ch.Bacca ...hammer | 28.2.17 danke 2halves1bike - uff - vielen Dank | 11.7.17 - voll toll Michael T. (user ?) ;-) | 5.1.18 - danke torsten

Alpenpässe mit dem Faltrad??

Mit dem Faltrad um die Welt.
Motte
Beiträge: 5065
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 19:27
Faltrad 1: Birdy Grey
Faltrad 2: Tern Verge S27H
Faltrad 3: Tern Link P24
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1958
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Essen - die Kulturhauptstadt
Danksagung erhalten: 1 Mal

Alpenpässe mit dem Faltrad??

Beitrag von Motte » Di 21. Jun 2011, 09:24

Sorry, aber das ist das alte Tourrack. Beim neuen können die Taschen viel weiter nach hinten. Ich mal bei Gelegenheit Bilder mit nem Zollstock und unterschiedlichen Taschen am Tr. Aber erst in 14 Tagen - vorher hab ich dazu keine Zeit. Muss ja fahren :mrgreen:

flitzer
Beiträge: 102
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 15:40
Wohnort: Hannover

Alpenpässe mit dem Faltrad??

Beitrag von flitzer » Di 5. Jul 2011, 17:50

Von mir schon mal Daumen hoch für dein Vorhaben :D
Ich weiß ja nicht in was für einer Körperlichen Verfassung du bist aber ich würde es nicht mal im Elm überstehen

hahahaben
Beiträge: 1050
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 12:18
Faltrad 1: Birdy red
Faltrad 2: Curtis 7Gang
Faltrad 3: Curtis 7Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1966
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Wolfsburg / Niedersachsen

Re: Alpenpässe mit dem Faltrad??

Beitrag von hahahaben » Sa 29. Okt 2011, 14:07

Hallo!
Ist etwas aus dem Vorhaben geworden? Wie viele Pässe hast du auf dem Faltrad gemeistert :mrgreen:
Kannst ja mal berichten.
m.f.g.

Antworten

Social Media