Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

Freischaltung sehr verzögert, weil keine Zeit (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)
3.2.2017 - Spendenbutton neu und Benutzerkarte - viel Spass damit
9.2.2017 - danke Gennaro ;) | 10.2.17 - danke cruisen ;) | 19.2.17 - danke Kringla - cool |27.2.17 - danke Ch.Bacca ...hammer | 28.2.17 danke 2halves1bike - uff - vielen Dank | 11.7.17 - voll toll Michael T. (user ?) ;-) | 5.1.18 - danke torsten

(Erledigt!) Parken in Osnabrück

Mit dem Faltrad um die Welt.
Antworten
coral741
Beiträge: 278
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 21:25
Faltrad 1: Dahon Mu P8 Sport
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Holzwickede

(Erledigt!) Parken in Osnabrück

Beitrag von coral741 » Mi 7. Mär 2012, 22:28

Hallo zusammen,

wir (3 Pärchen) planen gerade eine Wochenend-Radtour mit Start und Ende in Osnabrück (Hase-Ems-Route). Wir müßten dazu 3 Autos von Freitag morgen 09:00 Uhr bis Sonntag nachmittag ca. 17:00 Uhr in der Nähe des Osnabrücker Hauptbahnhofs parken. Die Tiefgarage am Bahnhof wäre optimal, kostet aber zusammen 75 Euro :shock:

Kennt sich jemand dort aus und kann mir etwas günstigeres empfehlen? Sollte vielleicht auch eine Gegend sein, in der man sein Auto nicht nach 3 Tagen auf Steine aufgebockt wiederfindet :( (ich weiß - eine Garantie gibts da nicht). Ich hab den Parkplatz in der Lerchenstraße neben der Albert-Schweizer-Schule in Betracht gezogen, weiß aber nicht, ob es da einen Schlagbaum gibt und ob er kostenpflichtig ist.

Bin für alle Tipps dankbar

Grüße
Rainer
Zuletzt geändert von coral741 am Do 8. Mär 2012, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.

Motte
Beiträge: 5099
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 19:27
Faltrad 1: Birdy Grey
Faltrad 2: Tern Verge S27H
Faltrad 3: Tern Link P24
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1958
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Essen - die Kulturhauptstadt
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Parken in Osnabrück

Beitrag von Motte » Mi 7. Mär 2012, 23:26

http://www.gratisparken.de/niedersachsen/osnabrueck/

Wir sind damals von Bramsche aus los (Hase lang bis rauf nach Papenburg). Da war Parken kein Problem.

vmax
Beiträge: 924
Registriert: Do 18. Nov 2010, 15:57
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Oldenburg

Re: Parken in Osnabrück

Beitrag von vmax » Do 8. Mär 2012, 16:03

Ich würde Hier parken:
Hast eine PN

coral741
Beiträge: 278
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 21:25
Faltrad 1: Dahon Mu P8 Sport
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Holzwickede

Re: (Erledigt!) Parken in Osnabrück

Beitrag von coral741 » Do 8. Mär 2012, 20:00

Danke für die Tipps, vmax. Sieht gut aus. Nehm ich.

Danke, Udo. Den Gratisparken-Link hatte ich auch gefunden.

Grüße
Rainer

Antworten

Social Media