Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

Freischaltung sehr verzögert, weil keine Zeit (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)
3.2.2017 - Spendenbutton neu und Benutzerkarte - viel Spass damit
9.2.2017 - danke Gennaro ;) | 10.2.17 - danke cruisen ;) | 19.2.17 - danke Kringla - cool |27.2.17 - danke Ch.Bacca ...hammer | 28.2.17 danke 2halves1bike - uff - vielen Dank | 11.7.17 - voll toll Michael T. (user ?) ;-) | 5.1.18 - danke torsten

Dieb mit Klapprad

Zeitungsartikel, Zeitschriftenauszüge oder andere Veröffentlichungen
Antworten
Motte
Beiträge: 5097
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 19:27
Faltrad 1: Birdy Grey
Faltrad 2: Tern Verge S27H
Faltrad 3: Tern Link P24
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1958
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Essen - die Kulturhauptstadt
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dieb mit Klapprad

Beitrag von Motte » Do 17. Nov 2016, 21:51

Zum Glück hatte er ein Klapprad und kein Faltrad ;)

Aber das geht ja nun mal gar nicht - da bekommen wir ja einen schlechten Ruf.
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11562/3486776

EmilEmil
Beiträge: 1619
Registriert: So 17. Okt 2010, 10:50
Faltrad 1: 20" Falter
Faltrad 2: 24" Falter
Faltrad 3: FittiCROSSO
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Beikonstanze

Re: Dieb mit Klapprad

Beitrag von EmilEmil » Fr 18. Nov 2016, 11:48

Ich muß mich wundern, daß der Dieb überhaupt flüchten konnte, da sich der Vorfall auf der "Oskar-Pannen-Straße" ereignete. Vielleicht war das Klapprad aber besser als der allgemeine Ruf der Klappräder oder die Fahrbahndecke der Oskar-Pannen-Straße wurde kürzlich erneuert.
Bemerkenswert ist weiterhin, daß der Dieb in Richtung Zechenstraße flüchtete. Vielleicht wollte der Dieb dort eine offene Zeche bezahlen (im Tauschhandel gegen ein Handy), damit er nicht länger etwas auf dem Kerbholz hat. Daß er nun ein neues Kerbholz etabliert hat, scheint ihm nicht bewußt zu sein.
Kann sein, daß der Dieb einer Klappsmühle entlaufen ist, das Klapprad ist jedenfalls ein Fingerzeig dafür. Oder waren da die Konstrukteure der Klappsmühle entsprungen ?
Ob Falträder da besser sind, da hab ich Zweifel. Nach Ansicht eines Bekannten heißen die so, weil man über die Konstruktionsprinzipien die Stirn in Falten legen muß. :D :mrgreen: :D

MfG EmilEmil

Antworten

Social Media