Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

seit 30.7.2017 PAPA und brauche Hilfe in Form eines entspannten Moderators
3.2.2017 - Spendenbutton neu und Benutzerkarte - viel Spass damit
9.2.2017 - danke Gennaro ;) | 10.2.17 - danke cruisen ;) | 19.2.17 - danke Kringla - cool |27.2.17 - danke Ch.Bacca ...hammer | 28.2.17 danke 2halves1bike - uff - vielen Dank | 11.7.17 - voll toll Michael T. (user ?) ;-)

Guter Fahrradhändler / Werkstatt in Koblenz?

Der Smalltalk-Bereich. Alles was NICHT mit Fahr/Falträdern zu tun hat
Antworten
Kisho
Beiträge: 152
Registriert: So 16. Mär 2014, 09:08
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1972
Status: Suchender

Guter Fahrradhändler / Werkstatt in Koblenz?

Beitrag von Kisho » Sa 14. Jun 2014, 17:13

Hi,

demnächst ziehe ich ja nach Koblenz bzw. in die Gegend um Mülheim-Körlich, Kettig, Urmitz, Neuwied, Andernach, Bendorf,...
Kent jemand in der Gegend einen guten Fahrradhändler /-werkstatt zu dem ich mit meinem Birdy (solange ich es noch habe) ruhigen Gewissen (im Sinne von "das ist ein Guter, der macht seine Arbeit gut, der hat Ahnung,...") gehen kann? Bisher habe ich da nur die üblichen Massenwarehändler gefunden und da bin ich einfach skeptisch. Lieber wäre mir ein Laden wie Stadtrad in Köln oder Radfinesse in Wuppertal,...

Grüße

Antoniaala
Beiträge: 16
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 14:15
Geschlecht: w
Status: Suchender
Wohnort: Berlin

Re: Guter Fahrradhändler / Werkstatt in Koblenz?

Beitrag von Antoniaala » Mo 27. Okt 2014, 17:31

ich muss gestehen, dass ich mit den Fahrrad-Verkäufer-Ketten sehr zufrieden bin..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast