Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

seit 30.7.2017 PAPA und brauche Hilfe in Form eines entspannten Moderators
3.2.2017 - Spendenbutton neu und Benutzerkarte - viel Spass damit
9.2.2017 - danke Gennaro ;) | 10.2.17 - danke cruisen ;) | 19.2.17 - danke Kringla - cool |27.2.17 - danke Ch.Bacca ...hammer | 28.2.17 danke 2halves1bike - uff - vielen Dank | 11.7.17 - voll toll Michael T. (user ?) ;-)

Frohe Ostern!

Der Smalltalk-Bereich. Alles was NICHT mit Fahr/Falträdern zu tun hat
Antworten
Rone
Beiträge: 1798
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 14:09
Faltrad 1: Dahon Mµ XL
Faltrad 2: Brompton S6LD
Faltrad 3: Hudora RX 205
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1974
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Naturpark Wildeshauser Geest

Frohe Ostern!

Beitrag von Rone » So 24. Apr 2011, 08:48

Moin!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest im Kreise Eurer Lieben! Lasst es Euch gut gehen, vielleicht ja auch auf dem Falter...

RenéH.
Beiträge: 138
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 19:04
Geschlecht: m

Frohe Ostern!

Beitrag von RenéH. » So 24. Apr 2011, 08:51

Hallo Rone,

auch Dir Frohe ostern... an eine Faltertour ist schon gedacht.

Gestern war Basteltag, Tacho am Brommi angebracht, heute muss das natürlich getestet werden.

Vielleicht auch noch die Pedalhaken montieren?

Grüße aus Mainz

René

PeterHeinz
Beiträge: 588
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 09:26
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 2007
Status: FALTradfahrer

Frohe Ostern!

Beitrag von PeterHeinz » So 24. Apr 2011, 23:32

...und ich bin mit meinem Cadenza trotz Schlumpfgetriebe meiner Frau mit Pedelec hinterher gehetzt.
Trotzdem wars ein schöner Ausflug und wir hatten schöne Eindrücke mit nach Hause genommen. Mit einem Wort: Ich habs überlebt.... :mrgreen:
Und ich habe festgestellt, dass doch das Bike Friday das Mass aller Dinge ist (Pöcket Llama). :oops:

Ebenfalls zumindest noch einen schönen Ostermontag. Bei uns hats heute "geregnet". Ein paar verschämte Tropfen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste