Updates| Bilder|Videos |Shop

Freischaltung von Useraccounts sehr verzögert, weil keine Zeit als 2facher Papa (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Brille oder Kontaktlinsen?

Der Smalltalk-Bereich. Alles was NICHT mit Fahr/Falträdern zu tun hat
Antworten
KoerberBasil
Beiträge: 20
Registriert: Di 4. Dez 2018, 13:25
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1990
Status: Suchender
Wohnort: Zürich, Schweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Brille oder Kontaktlinsen?

Beitrag von KoerberBasil » Mi 29. Jul 2020, 19:09

Durch meinen Job sind meine Augen in den letzten zwei Jahren zunehmend schlechter geworden. Ich trage seit vier Monaten eine Brille, aber das macht mir ziemlich Stress. Ich empfinde das Gestell als zu schwer, lasse sie laufend irgendwo liegen und so weiter. Kommt man mit Kontaktlinsen besser klar? Wie seht ihr das?

SarahBeerWien
Beiträge: 24
Registriert: Di 20. Nov 2018, 16:24
Geschlecht: w
Geburtsjahr: 1995
Status: Suchender
Wohnort: Wien, Österreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Brille oder Kontaktlinsen?

Beitrag von SarahBeerWien » Mi 29. Jul 2020, 23:58

So in etwa war bei mir auch der Grund, der mich zur Kontaktlinse brachte. Ich hab mich von https://www.colibri-optic-leipzig.de/kontaktlinsen/ zu Kontaktlinsen Leipzig beraten lassen und gleich am nächsten Tag einen Satz ausprobiert. War nicht so gut, aber dann hab ich weichere bekommen und bin seitdem happy damit. Zur Brille würde ich nicht mehr wechseln wollen.

Splithub
Beiträge: 350
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 11:45
Faltrad 1: FSIR Spin 5.1 & 2.0
Faltrad 2: Java Air
Faltrad 3: Noahk iF10
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1978
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Brille oder Kontaktlinsen?

Beitrag von Splithub » Do 30. Jul 2020, 08:18

Da diesen Stuss keiner löscht, gehe ich davon aus dass die Forumsmoderation bescheid weiss und habe direkt und in aller Ausführlichkeit den beworbenen Firmen drastisch vor Augen geführt mit welcher lästigen Niveaulosigkeit ihre guten Namen hier besudelt werden.

Ch.Bacca
Beiträge: 1064
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 14:39
Faltrad 1: Tern Link K9
Faltrad 2: Paratrooper Pro 50
Faltrad 3: 28" unfaltbar
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Nordstormarn und manchmal Köln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Brille oder Kontaktlinsen?

Beitrag von Ch.Bacca » Fr 31. Jul 2020, 08:29

Kontaktlinsen sind auf Dauer sowieso schlecht für die Augen und verschleiern zudem den Blick auf Dosenfleisch.

Antworten

Social Media