Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

Freischaltung sehr verzögert, weil keine Zeit (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Andere Foren auch auf Standby!

Der Smalltalk-Bereich. Alles was NICHT mit Fahr/Falträdern zu tun hat
Antworten
hahahaben
Beiträge: 1050
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 12:18
Faltrad 1: Birdy red
Faltrad 2: Curtis 7Gang
Faltrad 3: Curtis 7Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1966
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Wolfsburg / Niedersachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Andere Foren auch auf Standby!

Beitrag von hahahaben » Sa 29. Okt 2011, 15:07

Hallo!
Da ich heute endlich mal wieder zeit für mich habe, stöber ich auch im Internett herum. Dabei bin ich auf das Moulton Forum gestoßen. Und was mußte ich lesen, ende des Monats geht das Forum auf Stanby.
m.f.g.

David
Beiträge: 913
Registriert: Di 5. Mai 2009, 19:06
Faltrad 1: Dahon
Geschlecht: m
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Andere Foren auch auf Standby!

Beitrag von David » Sa 29. Okt 2011, 16:36

Wieso "auch"? Welches Forum denn noch, außer dem der Moultoneers?

flitzer
Beiträge: 102
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 15:40
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Andere Foren auch auf Standby!

Beitrag von flitzer » Sa 29. Okt 2011, 20:54

Das Radreiseforum war letzte Woche nicht Online habe es öfters versucht jetzt funzt es wieder :lol:
Ich bin durch mein Hobby Oldtimer auch viel in anderen Foren unterwegs und muss wirklich sagen es ist ein Forensterben zu beobachten. Es sind meistens die kleinen die Sterben und keiner weiß wieso! :evil:

hahahaben
Beiträge: 1050
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 12:18
Faltrad 1: Birdy red
Faltrad 2: Curtis 7Gang
Faltrad 3: Curtis 7Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1966
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Wolfsburg / Niedersachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Andere Foren auch auf Standby!

Beitrag von hahahaben » Sa 29. Okt 2011, 23:02

Hallo!
Es betrifft nicht nur Radfahrer, auch ich bin durch meine Hobbys sehr. iel unterwegs, egal ob Drachenfliegen, Radreisen, Oldtimer oder andere Foren. Oftmals werden diese in letzter T
zeit nicht mehr aktuellisiert.
Und am meisten tut es mir unter ehemalugen Plaste foren leud die nicht überlebt haben.
m.f.g..

QUAAAK
Beiträge: 567
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:48
Faltrad 1: Dahon Mu Uno
Faltrad 2: Dahon Jet D8
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1921
Status: Suchender
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Andere Foren auch auf Standby!

Beitrag von QUAAAK » So 30. Okt 2011, 12:53

warum?

weil es facebook und co gibt,die immer mehr ins geschehn eingreifen,leider.

Travelking
Beiträge: 609
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:25
Faltrad 1: Dahon Mu P8 Sport
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Hagen/ Westf.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Andere Foren auch auf Standby!

Beitrag von Travelking » So 30. Okt 2011, 16:13

weil es facebook und co gibt,die immer mehr ins geschehn eingreifen,leider.

ne Fazzebock kann ein vernünftiges Forum nicht ersetzen. In einem Forum hast du eine Wissenssammlung. Wie willst du das in Sozialen Netzen hinbekommen. Da kann ich vielleich die News von Dahon, Bromton oder anderen erhalten aber welche Sattelstütze nun wo paßt wirst du dort nicht finden.

Fürs schnelle Verabreden, Kontakt halten mit der Tochter die 7 Wochen in Südostasien war und zum rumblödeln ist Fazzebock unschlagbar. Mehr aber auch nicht.

hahahaben
Beiträge: 1050
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 12:18
Faltrad 1: Birdy red
Faltrad 2: Curtis 7Gang
Faltrad 3: Curtis 7Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1966
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Wolfsburg / Niedersachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Andere Foren auch auf Standby!

Beitrag von hahahaben » So 30. Okt 2011, 16:40

Hallo!
Dem Stimme ich zu Facebook bietet völlig andere Möglichkeiten
der Komunikation wie ein Forum es ist eine schnelle Art sich zu
verabreden oder kurzfristig sich über aktuelle Themen zu unterhalten
es wird aber nie ein Forum ersetzen
mfg

superfalter
Administrator
Beiträge: 2673
Registriert: Di 4. Mai 2010, 11:52
Faltrad 1: Birdy 10th Jubi
Faltrad 2: Brompton S1LX + M2LX
Faltrad 3: Frog 12" 3 Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1978
Status: Händler
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Andere Foren auch auf Standby!

Beitrag von superfalter » So 30. Okt 2011, 22:55

1. das moulton-forum.de läuft weiter ....ich hatte mit herr seidel schon kontakt.
2. facebook ist nett hat aber echt klare grenzen. wissen ist in foren so auch hier. es muss nur noch besser aufbereitet werden (dazu später mehr).
3. foren müssen auch gepflegt und erweitert werden und mit features versehen werden die stand der zeit sind (dazu später mehr)

Antworten

Social Media