Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

Freischaltung sehr verzögert, weil keine Zeit (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)
3.2.2017 - Spendenbutton neu und Benutzerkarte - viel Spass damit
9.2.2017 - danke Gennaro ;) | 10.2.17 - danke cruisen ;) | 19.2.17 - danke Kringla - cool |27.2.17 - danke Ch.Bacca ...hammer | 28.2.17 danke 2halves1bike - uff - vielen Dank | 11.7.17 - voll toll Michael T. (user ?) ;-) | 5.1.18 - danke torsten

Google Maps Mitgliederkarte

superfalter
Administrator
Beiträge: 2643
Registriert: Di 4. Mai 2010, 11:52
Faltrad 1: Birdy 10th Jubi
Faltrad 2: Brompton S1LX + M2LX
Faltrad 3: Frog 12" 3 Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1978
Status: Händler
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Google Maps Mitgliederkarte

Beitrag von superfalter » Mi 9. Nov 2011, 22:20

Genauso dachte ich es mir. Mit Links zu den Profilen.

hahahaben
Beiträge: 1050
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 12:18
Faltrad 1: Birdy red
Faltrad 2: Curtis 7Gang
Faltrad 3: Curtis 7Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1966
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Wolfsburg / Niedersachsen

Re: Google Maps Mitgliederkarte

Beitrag von hahahaben » Mi 9. Nov 2011, 22:42

superfalter hat geschrieben:Genauso dachte ich es mir. Mit Links zu den Profilen.
Hallo!
Ich finde es ist gut gemacht und sehr übersichtlich
m. f. g.

bikeingold
Beiträge: 330
Registriert: So 2. Jan 2011, 12:34
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1972
Status: FALTradfahrer

Re: Google Maps Mitgliederkarte

Beitrag von bikeingold » So 20. Nov 2011, 15:58

Hi,

nur Ort ist i.O., finde ich auch klasse sowas, auch wenn ich jetzt nicht der große Communicator bin und das Nutzen würde. als Alternative - wg. Kosten für Google-API-Nutzung - ließe sich das sicher auch mit OSM irgendwie realisieren? (Habe mit Web-Entwicklung schon einige Jahre nichts mehr am Hut, deshalb ... ;) )

Grüße
Ingo aka bikeingold
--
Unterwegs mit Dahon VTS D7 & Fahrradmanufaktur T-400 XT
und-sonst-noch.blogspot.com

Antworten

Social Media