Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

seit 30.7.2017 PAPA und brauche Hilfe in Form eines entspannten Moderators
3.2.2017 - Spendenbutton neu und Benutzerkarte - viel Spass damit
9.2.2017 - danke Gennaro ;) | 10.2.17 - danke cruisen ;) | 19.2.17 - danke Kringla - cool |27.2.17 - danke Ch.Bacca ...hammer | 28.2.17 danke 2halves1bike - uff - vielen Dank | 11.7.17 - voll toll Michael T. (user ?) ;-) | 5.1.18 - danke torsten

Elektrifiziert

Pashley TSR, Double Pylon, NewSeries, F Frame, Stowaway, Deluxe, Speed
Antworten
Spaceframe
Beiträge: 64
Registriert: Mi 7. Dez 2011, 14:27
Faltrad 1: Moulton NS
Faltrad 2: Brompton
Faltrad 3: Bike Friday New Worl
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1949
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Hamburg

Elektrifiziert

Beitrag von Spaceframe » Do 25. Dez 2014, 18:37

Eine weitere Novität: Das TSR elektrifiziert.
Hier der Link: http://www.arccinnovations.com/arcc-ass ... ystem.html
Dem beigefügten Testbericht aus der Zeitschrift "Electric Bike" zufolge scheint das Projekt ja wohl gelungen zu sein.
Hätte es wünschenswert gefunden, wenn die Batterie- / Steuereinheit in dem vorderen Rahmendreieck untergebracht worden wäre, das dafür ja eigentlich wie geschaffen ist. Und es hätte vor dem Steuerrohr nicht dieser hässliche "Klumpen" die Optik gestört.

Antworten

Social Media