Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

Freischaltung sehr verzögert, weil keine Zeit (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)
3.2.2017 - Spendenbutton neu und Benutzerkarte - viel Spass damit
9.2.2017 - danke Gennaro ;) | 10.2.17 - danke cruisen ;) | 19.2.17 - danke Kringla - cool |27.2.17 - danke Ch.Bacca ...hammer | 28.2.17 danke 2halves1bike - uff - vielen Dank | 11.7.17 - voll toll Michael T. (user ?) ;-) | 5.1.18 - danke torsten

Beitrag in "CYCLE"

Pashley TSR, Double Pylon, NewSeries, F Frame, Stowaway, Deluxe, Speed
Antworten
Spaceframe
Beiträge: 64
Registriert: Mi 7. Dez 2011, 14:27
Faltrad 1: Moulton NS
Faltrad 2: Brompton
Faltrad 3: Bike Friday New Worl
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1949
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Hamburg

Beitrag in "CYCLE"

Beitrag von Spaceframe » Fr 28. Nov 2014, 16:13

Habe soeben eine offenbar neu am Markt erscheinende Zeitschrift namens CYCLE ( DAS BIKE & STYLE MAGAZIN ) entdeckt. Ist durchaus ansprechend und sicher hipstertauglich aufbereitet, mit vielen stylischen Fotos von ebensolchen Artikeln aus der Zweiradbranche.
Darin erscheint (Ausgabe 1/2015) sowohl ein Bericht über das neue AM Jubilee ( 4 Seiten !) als auch ein Porträt über Pashley Cycles ( 10 Seiten !!!).
Dazu noch ein nettes Feature über die englische Eroica-Variante in Blackwell mit einer ganzen Reihe netter pics.
Ziemlich englischlastig, aber das mag man ja als Moultoneer - nicht wahr!? Also mal lesen!

Speedsix
Beiträge: 548
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:23
Faltrad 1: Top Gear/BBC
Faltrad 2: RIP
Faltrad 3: Danke, Jeremy
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Gelnhausen

Re: Beitrag in "CYCLE"

Beitrag von Speedsix » Fr 28. Nov 2014, 16:56

Vielen Dank.

Hatte das Heft auch eben in der Hand, leider kein
Fahrbericht zum AM.

Gruss

Speedsix

superfalter
Administrator
Beiträge: 2646
Registriert: Di 4. Mai 2010, 11:52
Faltrad 1: Birdy 10th Jubi
Faltrad 2: Brompton S1LX + M2LX
Faltrad 3: Frog 12" 3 Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1978
Status: Händler
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beitrag in "CYCLE"

Beitrag von superfalter » Sa 29. Nov 2014, 10:58

In der nächsten Ausgabe gibt es einen "Faltrad Test". Ich war bei der Premiere des Magazins dabei. Ist ein urbanes Stylemagazin.

Kisho
Beiträge: 152
Registriert: So 16. Mär 2014, 09:08
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1972
Status: Suchender

Re: Beitrag in "CYCLE"

Beitrag von Kisho » Mi 3. Dez 2014, 16:08

Habe mir die Zeitschrift gerade mal gekauft. Gefällt mir gut, hebt sich angenehm von den anderen Werbeheftchen ab. Finde aber, dass die Artikle nicht genug in die Tiefe gehen. Werde ich aber trotzdem sicher wieder kaufen (wenn ich die hier in Wtal ab nächstes Jahr noch bekomme, macht doch die Bahnhofsbuchhandlung zum Jahreswechsel zu.

Grüße

Antworten

Social Media