Updates| Bilder|Videos |Shop

Freischaltung von Useraccounts sehr verzögert, weil keine Zeit als 2facher Papa (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Paratrooper Pro

Paratrooper, SwissBike
Ch.Bacca
Beiträge: 878
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 14:39
Faltrad 1: Tern Link D9
Faltrad 2: Paratrooper Pro 50
Faltrad 3: 28" unfaltbar
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Nordstormarn und manchmal Köln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Neue Beleuchtung

Beitrag von Ch.Bacca » Mo 9. Sep 2019, 19:48

Ansich hatte ich ja mit dem Gedanken gespielt, eine Dynamo-Beleuchtung an den Paratrooper zu bauen. Nabendynamo hatte ich längst verworfen, aber ein guter Seitenläufer am Gepäckträger wäre ja auch eine Option.

Weil ich das aktuelle Aldi-Fahrradbeleuchtungs-Set wirklich gelungen finde, hab ich mir das nun angebaut. Das m.E. viel zu klobige und zu exponierte B&M-Batterierücklicht ist endlich verschwunden und durch das Aldi-Rücklicht plus dem kleinsten "Großflächen"-Z-Rückstrahler auf dem Markt ersetzt (B&M 313/1Z). Obendrein ist das zierliche Rücklicht durch den Gepäckträger gut geschützt.
Dateianhänge
Ruecklicht.jpg

Antworten

Social Media