Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

Freischaltung sehr verzögert, weil keine Zeit (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Paratrooper Pro

Paratrooper, SwissBike
Ch.Bacca
Beiträge: 649
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 14:39
Faltrad 1: Tern Link D9
Faltrad 2: Paratrooper Pro 50
Faltrad 3: 28" unfaltbar
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Nordstormarn und manchmal Köln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Paratrooper Pro

Beitrag von Ch.Bacca » Do 7. Mär 2019, 20:26

Meine Freundin hat inzwischen auch mal auf dem Paratrooper gesessen. Obwohl sie viel kleiner ist als ich, kommt sie damit klar. Sehr schön! So bleibt im nächsten Urlaub mein ganz alter Bock zuhause und wir können je nach Lust und Laune zwischen dem Tern und dem Paratrooper wechseln.

Ch.Bacca
Beiträge: 649
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 14:39
Faltrad 1: Tern Link D9
Faltrad 2: Paratrooper Pro 50
Faltrad 3: 28" unfaltbar
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Nordstormarn und manchmal Köln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Schaltwerk Paratrooper Pro

Beitrag von Ch.Bacca » Di 12. Mär 2019, 10:06

Der Abstand zwischen Schaltwerkrolle und Ritzel war gerade bei den mittleren Gängen zu groß. Jetzt hab ich den so weit verringert, wie gerade noch geht und es sieht so aus, dass die Schaltung jetzt etwas besser funktioniert. Die neue Kette steht noch aus.

Nachtrag nach Probefahrt:
Jo, funktioniert eindeutig besser! War also nur schlecht eingestellt. Eine andere Kette brauch ich nicht.

So ist das Rad ansich fahrbar, der Umbau auf 1x11 reizt mich aber doch noch.

Antworten

Social Media