Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

5.-25.4.18 Geschäftsreise
seit 30.7.2017 PAPA und brauche Hilfe in Form eines entspannten Moderators
3.2.2017 - Spendenbutton neu und Benutzerkarte - viel Spass damit
9.2.2017 - danke Gennaro ;) | 10.2.17 - danke cruisen ;) | 19.2.17 - danke Kringla - cool |27.2.17 - danke Ch.Bacca ...hammer | 28.2.17 danke 2halves1bike - uff - vielen Dank | 11.7.17 - voll toll Michael T. (user ?) ;-) | 5.1.18 - danke torsten

Birdy oder Birdy-world

Faltrad-Entscheidungshilfe für Unentschlossene.
Antworten
birke
Beiträge: 4
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 16:28
Geschlecht: w
Geburtsjahr: 1964
Status: Suchender
Wohnort: Hamburg

Birdy oder Birdy-world

Beitrag von birke » So 27. Aug 2017, 23:28

Hallo zusammen,

ich würde mir gern ein Birdy anschaffen. Ich bin neulich eines gefahren und das hat mir sehr zugesagt. Das war eines mit dem neueren Rahmen. Daneben gibt es noch die Birdy-world Modelle, die deutlich preiswerter sind.

Hat jemand von euch Erfahrung mit beiden? Macht sich der Unterschied großartig bemerkbar?

Danke

Antworten