Updates| Bilder|Videos |Shop

Freischaltung von Useraccounts sehr verzögert, weil keine Zeit als 2facher Papa (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Vermisst jemand ein Aiolos Falt-Tandem?

Antworten
Bob406
Beiträge: 140
Registriert: Di 14. Jun 2011, 22:51
Faltrad 1: Tern Verge Duo
Faltrad 2: Dahon Mµ Uno
Faltrad 3: Tern Link D7i
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1980
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Vermisst jemand ein Aiolos Falt-Tandem?

Beitrag von Bob406 » Di 23. Jul 2019, 00:33

Ich bin zufällig auf das gestoßen und bemerkte, dass der Verkäufer offensichtlich gar nicht weiß, was er verkauft: https://www.2dehands.be/a/fietsen-en-br ... elios.html

Es ist kein Circe Helios, sondern eben das Aiolos Duolite. Daher vermute ich, dass es gestohlen sein könnte und frage hier vorsichtshalber mal 'rum. Ich selbst habe schonmal durch so einen Hinweis mein eigenes Fahrrad nach Diebstahl wieder zurück bekommen. Wer noch anderer Faltrad- oder Tandem-Foren in Deutschland, Holland, Frankreich, oder Belgien kennt, kann es gerne weiter leiten.

Antworten

Social Media