Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

seit 30.7.2017 PAPA und brauche Hilfe in Form eines entspannten Moderators
3.2.2017 - Spendenbutton neu und Benutzerkarte - viel Spass damit
9.2.2017 - danke Gennaro ;) | 10.2.17 - danke cruisen ;) | 19.2.17 - danke Kringla - cool |27.2.17 - danke Ch.Bacca ...hammer | 28.2.17 danke 2halves1bike - uff - vielen Dank | 11.7.17 - voll toll Michael T. (user ?) ;-) | 5.1.18 - danke torsten

Tern Link C7 in Bielefeld gestohlen

Antworten
roseblood11
Beiträge: 13
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 14:34
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1974
Status: Suchender
Wohnort: Bielefeld

Tern Link C7 in Bielefeld gestohlen

Beitrag von roseblood11 » Mo 17. Mär 2014, 13:42

Mein grad drei Wochen altes Tern Link C7 wurde mir am Wochenende aus dem Keller gestohlen.

Falls jemandem dieses Modell in Bielefeld oder Umgebung auffällt, bitte mal genauer hinschauen:
Es ist die Variante mit Kettenschaltung und Licht, in schwarz/grau. Auffällig sind winzige Lackschäden am Rahmen (links, mitte?), die ich mit Lackstift zugetupft hatte. Weiterhin ist eine schwarze, sichtbar ältere Klingel montiert.

Evtl. ist dieses Rad auch schon irgendwo angeboten bzw. verkauft worden? Dann bitte ich den Käufer dringend, sich bei mir oder der Polizei zu melden - mit Hehlerware herumzufahren ist kein Kavaliersdelikt!
Falls der Dieb das Rad schnell unter Wert weiterverkauft hat, besteht ja eine gewisse Chance, dass der Käufer ebenso "spontan" war und jetzt hier mal reinsieht, um sich über das Rad zu informieren...

Beschreibung: http://www.ternbicycles.com/de/bikes/link-c7
Zuletzt geändert von roseblood11 am Fr 27. Jun 2014, 01:43, insgesamt 2-mal geändert.

Motte
Beiträge: 5080
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 19:27
Faltrad 1: Birdy Grey
Faltrad 2: Tern Verge S27H
Faltrad 3: Tern Link P24
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1958
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Essen - die Kulturhauptstadt
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Tern Link C7 in Bielefeld gestohlen

Beitrag von Motte » Di 18. Mär 2014, 15:47

Moin

könnte bitte einen von die Moderatorens die Meldung in die neue Rubrick "Gestohlene Falträder" verschieben?

Danke

Pibach
Moderator
Beiträge: 8123
Registriert: Do 6. Aug 2009, 00:09
Faltrad 1: Dahon Mu Ex
Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
Faltrad 3: Gotway MCM V3
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1968
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Tern Link C7 in Bielefeld gestohlen

Beitrag von Pibach » Di 18. Mär 2014, 16:22

Motte hat geschrieben:Moin

könnte bitte einen von die Moderatorens die Meldung in die neue Rubrick "Gestohlene Falträder" verschieben?

Danke
done

roseblood11
Beiträge: 13
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 14:34
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1974
Status: Suchender
Wohnort: Bielefeld

Re: Tern Link C7 in Bielefeld gestohlen

Beitrag von roseblood11 » Mi 19. Mär 2014, 00:27

thx, die Rubrik hatte ich gar nicht gesehen...

Antworten

Social Media