Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

Freischaltung sehr verzögert, weil keine Zeit (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Tapatalk Werbung

Fragen, Ideen und Kritik zum Forum.
berlinonaut
Beiträge: 1758
Registriert: So 13. Okt 2013, 23:41
Faltrad 1: Brompton M8RD
Faltrad 2: Bickerton Sterling X
Faltrad 3: Brompton SH2Lx
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Tapatalk Werbung

Beitrag von berlinonaut » Do 16. Apr 2015, 09:19

superfalter hat geschrieben:Können das IOS User bestätigen ? Installiere gerade mal Tapatalk auf Android.
auf iOS - wie gesagt keine Ahnung welche Tapatalkversion:

Bild

Pibach
Moderator
Beiträge: 8130
Registriert: Do 6. Aug 2009, 00:09
Faltrad 1: Dahon Mu Ex
Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
Faltrad 3: Gotway MCM V3
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1968
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Tapatalk Werbung

Beitrag von Pibach » Do 16. Apr 2015, 12:58

Da Fällt mir auf: Auf Android funktioniert auch das Logo nicht (Boxbike), ist nur leeres Rechteck, wobei ich es schöner fände, da ein Faltrad-Forum Logo zu sehen.

floflue
Beiträge: 204
Registriert: Do 28. Jun 2012, 13:45
Faltrad 1: Dahon Speed D3
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1980
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Mülheim(Ruhr)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Tapatalk Werbung

Beitrag von floflue » Do 16. Apr 2015, 15:14

Also auf meinen zwei iOS Geräten habe ich bis jetzt noch keine Werbung in Tapatalk gehabt.

Pibach
Moderator
Beiträge: 8130
Registriert: Do 6. Aug 2009, 00:09
Faltrad 1: Dahon Mu Ex
Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
Faltrad 3: Gotway MCM V3
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1968
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Tapatalk Werbung

Beitrag von Pibach » Do 16. Apr 2015, 15:14

Hast Du denn Tapatalk Pro (mit VIP Status)?

berlinonaut
Beiträge: 1758
Registriert: So 13. Okt 2013, 23:41
Faltrad 1: Brompton M8RD
Faltrad 2: Bickerton Sterling X
Faltrad 3: Brompton SH2Lx
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Tapatalk Werbung

Beitrag von berlinonaut » Do 16. Apr 2015, 15:32

Auf iOS gibt es offenbar keine Pro-Version, die aktuelle Version scheint kostenlos zu sein: https://itunes.apple.com/us/app/tapatal ... 80732?mt=8

Die Variante, die ich damals käuflich erworben habe scheint es aktuell nicht mehr zu geben im Appstore und ich habe vermutlich mittlerweile die kostenfreie Version via Update bekommen :? . Zum Thema "Werbung in Tapatalk":
Q: I have a no ad policy on my forum. Do I have to include ads on Tapatalk?
A: In a word, No. We fully believe that when it comes to your forum, only you should decide if you want to display ads and earn revenue from Tapatalk. If you do not want to display any ads, with one click in Tapatalk’s Forum Owner Dashboard you can choose to turn them off completely across your entire forum.

Q: How much does it cost?
A: Activating Tapatalk on your forum is completely free and there is no obligation to remain on the service or to display ads. We also offer a Branded (Build Your Own) App Program starting at just $69/month.
Quelle: https://tapatalk.com/faq.php

Wenn das so stimmt sollte sich superfalter in Sachen Werbung an die eigene Nase fassen. Ob es stimmt weiss ich nicht. ;)

floflue
Beiträge: 204
Registriert: Do 28. Jun 2012, 13:45
Faltrad 1: Dahon Speed D3
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1980
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Mülheim(Ruhr)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Tapatalk Werbung

Beitrag von floflue » Do 16. Apr 2015, 16:12

Auf dem iPad nennt sich die Version Tapatalk HD.

Ich habe damals auch dafür bezahlt, nutze Tapatalk im Moment aber nicht mehr so viel, die letzten Updates haben mir nicht mehr so gefallen...

berlinonaut
Beiträge: 1758
Registriert: So 13. Okt 2013, 23:41
Faltrad 1: Brompton M8RD
Faltrad 2: Bickerton Sterling X
Faltrad 3: Brompton SH2Lx
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Tapatalk Werbung

Beitrag von berlinonaut » Do 25. Jun 2015, 11:55

@Superfalter: Hast Du was an der Konfiguration bei Tapatalk geändert? Aktuell bekomme ich nämlich keine Werbung mehr in Tapatalk hier im Forum angezeigt. Darüber möchte ich mich ausdrücklich nicht beschweren.... ;)

Antworten

Social Media