Pibach hat geschrieben:derMac hat geschrieben:
Ich würde mich mal soweit aus dem Fenster lehnen zu behaupten, dass bis auf 2 Personen weltweit niemand da rauslesen kann, dass in diesem Post Boxbike irgendwas "angelastet" wird.
Das ließe sich ja testen, zumindest anhand einer Stichprobe, vielleicht klärt das dann was?
Stell halt eine Umfrage ein. Ich muss allerdings sagen, dass ich es dezent absurd finde, dass im Faltradforum darüber zu Gericht gesessen wird ob ich vor vier Wochen im Bromptonauten-Forum eine Information, die Patrick veröffentlicht hat (und die leider im Detail falsch war) unzulässig zitiert habe.
Willst Du mich dann erschiessen am Ende?
Dass hingegen das ganze Thema von Patrick hier komplett OT im Rahmen einer persönlichen Attacke unüberprüfbar ohne jeden Sachbezug in einen Diskussionsthread eingebracht wurde scheint ebenso egal wie die anschliessende Lösch-, Verschiebe- und Verwarnaktion - die doch deutlich relevanter für die hiesige Forenkultur sein dürfte.
Sollten wir also nicht vielmehr darüber diskutieren, was für ein Eskalationsmechanismus da gestern abgelaufen ist und was man daraus für Regeln für Umgang, moderative Eingriffe und Transparenz derselben ableiten könnte? Letztes wäre in meinen Augen deutlich konstruktiver...