Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

seit 30.7.2017 PAPA und brauche Hilfe in Form eines entspannten Moderators
3.2.2017 - Spendenbutton neu und Benutzerkarte - viel Spass damit
9.2.2017 - danke Gennaro ;) | 10.2.17 - danke cruisen ;) | 19.2.17 - danke Kringla - cool |27.2.17 - danke Ch.Bacca ...hammer | 28.2.17 danke 2halves1bike - uff - vielen Dank | 11.7.17 - voll toll Michael T. (user ?) ;-) | 5.1.18 - danke torsten

"Aktive Themen" - Übersicht über die neuesten Beiträge

Fragen, Ideen und Kritik zum Forum.
Harry
Beiträge: 1412
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 23:38
Faltrad 1: Vitesse 'P16'
Faltrad 2: Vitesse 'Uno'
Faltrad 3: Jetstream
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1979
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Übersicht über die neuesten Beiträge

Beitrag von Harry » Mi 6. Feb 2013, 00:26

Muc-Falter hat geschrieben: Die Freischaltung dauert aber selten länger als paar Stunden
Manchmal aber auch deutlich länger. Das ist gerade bei neuen Mitgliedern ziemlich schade, wenn sie gespannt warten und dann eventuell enttäuscht werden und entweder gar nicht mehr hier reinschauen oder sich eine weitere Frage zunächst verkneifen.

Pibach
Moderator
Beiträge: 8123
Registriert: Do 6. Aug 2009, 00:09
Faltrad 1: Dahon Mu Ex
Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
Faltrad 3: Gotway MCM V3
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1968
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Übersicht über die neuesten Beiträge

Beitrag von Pibach » Mi 6. Feb 2013, 04:24

Wenn es der Spamabwehr dient, sollten eigentlich auch solche darunter sein, die man nicht freischaltet. Ist mir bisher aber noch nicht vorgekommen. Ist das denn so häufig? Ansonsten finde ich es besser, das obligatorische Freischalten wieder rauszunehmen, man kann ja genauso leicht Spam melden und dann löschen.

Muc-Falter
Beiträge: 1740
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 10:12
Faltrad 1: Brompton-m2l
Faltrad 2: Dahon Speed TR
Faltrad 3: Hercules E-Versa
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: München

Re: Übersicht über die neuesten Beiträge

Beitrag von Muc-Falter » Mi 6. Feb 2013, 07:08

Ich finde es so jetzt gut. Vorher war es teilweise schon sehr lästig morgens um 6 Uhr erst mal 20 Min Spam zu löschen.
Wenn Harry meint es dauert länger als ein paar Stunden hat er sicher nur selbst den Beitrag übersehen.

Harry
Beiträge: 1412
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 23:38
Faltrad 1: Vitesse 'P16'
Faltrad 2: Vitesse 'Uno'
Faltrad 3: Jetstream
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1979
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Übersicht über die neuesten Beiträge

Beitrag von Harry » Fr 8. Feb 2013, 23:20

Apropos Spamabwehr, was "hahahaben" heute den ganzen Tag über anstellt ist IMHO auch Spam.
Die ersten 10 Beiträge waren ja noch verkraftbar, aber mittlerweile sind es über 40 nichtssagende Beiträge und es hört nicht auf.

PeterHeinz
Beiträge: 588
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 09:26
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 2007
Status: FALTradfahrer

Re: Übersicht über die neuesten Beiträge

Beitrag von PeterHeinz » Fr 8. Feb 2013, 23:43

Da kommt ja richtig Bewegung in die Bude... :mrgreen: . Ist zwar nicht gerade erleuchtend, was hier verbreitet wird, aber Hahahaben scheint erwacht zu sein. Winterschlaf beendet ;) , oder?

hahahaben
Beiträge: 1050
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 12:18
Faltrad 1: Birdy red
Faltrad 2: Curtis 7Gang
Faltrad 3: Curtis 7Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1966
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Wolfsburg / Niedersachsen

Re: Übersicht über die neuesten Beiträge

Beitrag von hahahaben » Sa 9. Feb 2013, 01:18

Harry hat geschrieben:Apropos Spamabwehr, was "hahahaben" heute den ganzen Tag über anstellt ist IMHO auch Spam.
Die ersten 10 Beiträge waren ja noch verkraftbar, aber mittlerweile sind es über 40 nichtssagende Beiträge und es hört nicht auf.
Das ist erst der Anfang, war ja ewig nicht da und es sind nur meine Meinungen zu bestimmten Beiträgen. Wenn mir etwas gefällt dann sage ich das auch. Manche freuen sich darüber das Ihre geposteten Beiträge auch mal kommentiert werden.

hahahaben
Beiträge: 1050
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 12:18
Faltrad 1: Birdy red
Faltrad 2: Curtis 7Gang
Faltrad 3: Curtis 7Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1966
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Wolfsburg / Niedersachsen

Re: Übersicht über die neuesten Beiträge

Beitrag von hahahaben » Sa 9. Feb 2013, 01:22

PeterHeinz hat geschrieben:Da kommt ja richtig Bewegung in die Bude... :mrgreen: . Ist zwar nicht gerade erleuchtend, was hier verbreitet wird, aber Hahahaben scheint erwacht zu sein. Winterschlaf beendet ;) , oder?
Ich bin wieder zu Hause, habe Internet und ein wenig Zeit, Jetzt heißt es erstmal info sammeln, in Keller gehen mein Edelweiss wieder Fit machen für die neue Saison und zusehen das auch ich wieder einige unnötige Kilos loswerde.

superfalter
Administrator
Beiträge: 2643
Registriert: Di 4. Mai 2010, 11:52
Faltrad 1: Birdy 10th Jubi
Faltrad 2: Brompton S1LX + M2LX
Faltrad 3: Frog 12" 3 Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1978
Status: Händler
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Übersicht über die neuesten Beiträge

Beitrag von superfalter » So 10. Feb 2013, 21:56

Warst du im Winterschlaf auf Mallorca ?

hahahaben
Beiträge: 1050
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 12:18
Faltrad 1: Birdy red
Faltrad 2: Curtis 7Gang
Faltrad 3: Curtis 7Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1966
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Wolfsburg / Niedersachsen

Re: Übersicht über die neuesten Beiträge

Beitrag von hahahaben » So 10. Feb 2013, 23:03

superfalter hat geschrieben:Warst du im Winterschlaf auf Mallorca ?
Schön währe es nein als Beulen und Dellentechniker im Einsatz Ungarn Österreich Schweiz

Harry
Beiträge: 1412
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 23:38
Faltrad 1: Vitesse 'P16'
Faltrad 2: Vitesse 'Uno'
Faltrad 3: Jetstream
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1979
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Übersicht über die neuesten Beiträge

Beitrag von Harry » Di 2. Apr 2013, 18:17

Dieser Faden viewtopic.php?f=9&t=2632 ist komplett untergegangen. Wird unter "Aktive Themen" nicht angezeigt

Antworten

Social Media