Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

Freischaltung sehr verzögert, weil keine Zeit (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Ist verkauft

Forumsregeln
Der Marktplatz ist der Kleinanzeigenmarkt im Faltradforum.
Er ermöglicht registrierten Benutzern das Anbieten bzw. Verkaufen und Kaufen von Artikeln rund um das Thema (Falt)-Rad. Angebote von Händlern sind gestattet auf Anfrage (PN an superfalter). Gewerbliche Anzeigen müssen als solche markiert werden mit einem Impressum (Name, Inhaber, Adresse, Telnr., Email,URL, Steuernummer).

Um mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten, empfehlen wir private Nachrichten (PN) zu benutzen. E-Mailadressen bitte nur über PN austauschen.

Eine Anzeige ist möglichst detailliert zu verfassen. Der zu verkaufende/gesuchte Artikel muss bereits in der Beitragsüberschrift klar ersichtlich sein.

Für Änderungen und Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion (Edit) benutzen.
Erledigte Anzeigen im Betreff bitte mit dem Zusatz -ERLEDIGT- versehen.

Ein letzter, wichtiger Hinweis:
Der Marktplatz ist kein geregelter Markt. Wir bieten diesen Bereich nur als Service an, übernehmen aber keinerlei Verantwortung für eventuelle betrügerische Aktionen von Mitgliedern.
Antworten
holger_d
Status: FALTradfahrer
Danksagung erhalten: 0

Ist verkauft

Beitrag von holger_d » Fr 29. Apr 2016, 07:45

Ich verkaufe mein Faltrad Riese & Müller Birdy in grün.
Das Fahrrad habe ich 2003 bei einem Händler gekauft (Beleg liegt vor), wurde aber nur selten gefahren. Die meiste Zeit hat es in einem trockenen Keller verbracht (ich hatte es eigentlich fürs das Pendeln zur Arbeit gekauft, aber dies erwies sich auf der Strecke als unpraktisch).

Das Birdy hat:
- eine 7-Gang Shimano Nabenschaltung
- Schutzbleche
- Gepäckträger
- V-Brakes (Shimano)
- Seitenläufer-Dynamo, Beleuchtung vorne & hinten.

Mit dabei ist noch die Original-Schutzhülle, die man offiziell in der bei der Bahn zur kostenlosen Mitnahme als Gepäck benötigt.

Weitere Fotos unter:
https://onedrive.live.com/redir?resid=1 ... lder%2cjpg

Als Preis stelle ich mir 680,- vor.

Das Fahrrad kann nach Absprache in Köln besichtigt und abgeholt werden. Kein Versand.

Gruß Holger
Dateianhänge
160427_019_Birdy.jpg
Zuletzt geändert von holger_d am Mo 11. Sep 2017, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.

liegeradler
Faltrad 1: MÜ xl8
Geburtsjahr: 1963

Re: Riese & Müller Birdy green

Beitrag von liegeradler » Do 26. Mai 2016, 10:12

Hallo Holger,

ich habe dir eine PN geschickt zwecks Kontaktaufnahme da ich Interesse an dem angeboten Birdy habe.

Gruß Winfried

fatfreak
Faltrad 1: HON

Re: Riese & Müller Birdy green

Beitrag von fatfreak » Sa 2. Sep 2017, 19:35

Hallo Holger,
hier nur gefragt, ob das birdy green noch da ist. Für eine kurze Mitteilung bin ich dankbar,
Gruß, Philipp

Antworten

Social Media