Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

Freischaltung sehr verzögert, weil keine Zeit (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Dahon Mu P8 mit Nabendynamo und 8 Gang-Schaltung

Forumsregeln
Der Marktplatz ist der Kleinanzeigenmarkt im Faltradforum.
Er ermöglicht registrierten Benutzern das Anbieten bzw. Verkaufen und Kaufen von Artikeln rund um das Thema (Falt)-Rad. Angebote von Händlern sind gestattet auf Anfrage (PN an superfalter). Gewerbliche Anzeigen müssen als solche markiert werden mit einem Impressum (Name, Inhaber, Adresse, Telnr., Email,URL, Steuernummer).

Um mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten, empfehlen wir private Nachrichten (PN) zu benutzen. E-Mailadressen bitte nur über PN austauschen.

Eine Anzeige ist möglichst detailliert zu verfassen. Der zu verkaufende/gesuchte Artikel muss bereits in der Beitragsüberschrift klar ersichtlich sein.

Für Änderungen und Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion (Edit) benutzen.
Erledigte Anzeigen im Betreff bitte mit dem Zusatz -ERLEDIGT- versehen.

Ein letzter, wichtiger Hinweis:
Der Marktplatz ist kein geregelter Markt. Wir bieten diesen Bereich nur als Service an, übernehmen aber keinerlei Verantwortung für eventuelle betrügerische Aktionen von Mitgliedern.
Antworten
steffi_tr
Faltrad 1: Dahon Mu P8
Status: FALTradfahrer
Danksagung erhalten: 0

Dahon Mu P8 mit Nabendynamo und 8 Gang-Schaltung

Beitrag von steffi_tr » Di 12. Feb 2013, 18:50

Verkaufe mein im Dezember 2012 gekauftes Dahon Mu P8 (Modell 2012) mit Nabendynamo und Vorderlicht und 8 Gang-Schaltung.
Habe es etwa 60 km gefahren, es hat also Gebrauchsspuren, aber keine Schäden. Farbe: dunkelblau
Mit SKS-Schutzblechen und Ständer. Das Mu P8 ist mit Aufnahmen für 20 Zoll Vorder- und Hinterradgepäckträger ausgestattet.

Die Plastikpedale, die dabei waren, hab' ich gleich gegen gebrauchte Shimano Kombipedale PDM 324 getauscht - Metallpedale, eine Seite griffige Bärentatze, eine Seite für SPD-Klickschuhe. Die lass' ich am Rad dran, ebenso meinen gebrauchten Terry-Butterfly Sattel.

Die Rechnung gebe ich mit, ebenfalls zwei weitere Speichenreflektoren und einen Dahon-Aufkleber.
Preis: 400 Euro, Ort: Bamberg

Ein Foto findet Ihr bei ebay Kleinanzeigen und Quoka ;)

coldtech
Geburtsjahr: 1980

Re: Dahon Mu P8 mit Nabendynamo und 8 Gang-Schaltung

Beitrag von coldtech » Fr 19. Apr 2013, 08:19

Hallo Steffi,

ich nehme an, das Rad ist schon längst weg?

Gruß, Hendrik

holgi115
Geburtsjahr: 1968

Re: Dahon Mu P8 mit Nabendynamo und 8 Gang-Schaltung

Beitrag von holgi115 » Mi 31. Jul 2013, 20:45

Hallo Steffi hast du dein Faltrad Verkauft?

gruß Holger

Antworten

Social Media