Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

Freischaltung sehr verzögert, weil keine Zeit (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

12 Zoll - Mobiky genius - verkauft

Forumsregeln
Der Marktplatz ist der Kleinanzeigenmarkt im Faltradforum.
Er ermöglicht registrierten Benutzern das Anbieten bzw. Verkaufen und Kaufen von Artikeln rund um das Thema (Falt)-Rad. Angebote von Händlern sind gestattet auf Anfrage (PN an superfalter). Gewerbliche Anzeigen müssen als solche markiert werden mit einem Impressum (Name, Inhaber, Adresse, Telnr., Email,URL, Steuernummer).

Um mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten, empfehlen wir private Nachrichten (PN) zu benutzen. E-Mailadressen bitte nur über PN austauschen.

Eine Anzeige ist möglichst detailliert zu verfassen. Der zu verkaufende/gesuchte Artikel muss bereits in der Beitragsüberschrift klar ersichtlich sein.

Für Änderungen und Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion (Edit) benutzen.
Erledigte Anzeigen im Betreff bitte mit dem Zusatz -ERLEDIGT- versehen.

Ein letzter, wichtiger Hinweis:
Der Marktplatz ist kein geregelter Markt. Wir bieten diesen Bereich nur als Service an, übernehmen aber keinerlei Verantwortung für eventuelle betrügerische Aktionen von Mitgliedern.
Antworten
Muck
Faltrad 1: Dahon Mu Uno (Due)
Faltrad 2: Dahon Mu P7
Geburtsjahr: 1967
Status: FALTradfahrer
Danksagung erhalten: 0

12 Zoll - Mobiky genius - verkauft

Beitrag von Muck » Mi 30. Mär 2016, 20:49

Hi zusammen,

ich kündigte es schon in meiner kurzen Vorstellung an, dass ich ein Mobiky verkaufen möchte... also muss, da ich Platz in meinem Fuhrpark an Kickbikes/Tretrollern und Fahrrädern benötige :) . Die kurze Beschreibung und Bilder könnt Ihr hier https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-217-3540 sehen, wenn es Euch interessiert. Bitte meldet Euch hier per PN.

Einen schönen Abend noch und bis denne dann,
Gruß, Suzy

Muck
Faltrad 1: Dahon Mu Uno (Due)
Faltrad 2: Dahon Mu P7
Geburtsjahr: 1967
Status: FALTradfahrer
Danksagung erhalten: 0

Re: 12 Zoll - Mobiky genius

Beitrag von Muck » Do 31. Mär 2016, 20:50

Bereits verkauft!

Antworten