Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

Freischaltung sehr verzögert, weil keine Zeit (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Neues kettenloses faltbares E-Bike Mando Footloose kommt

nur Berichte über Falter
alterfalter2
Beiträge: 1325
Registriert: Do 29. Mär 2012, 23:09
Faltrad 1: Brompton M RD10
Faltrad 2: BikeFriday PocketLla
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1952
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neues kettenloses faltbares E-Bike Mando Footloose kommt

Beitrag von alterfalter2 » So 25. Aug 2013, 23:01

@ superfalter
"ick kenne das alte modell leider nicht"

..sehr schade - ich war ziemlich begeistert. Die Fahr-Modi waren da ganz einfach per Knopfdruck einstellbar und jederzeit zu ändern (war interessant bei evtl. Kontrollen). Ich wurde nie kontrolliert, war immer super schnell damit unterwegs. Leider ist aber Dauerbelastung nicht die Stärke des Motörchens, deshalb habe ich es dann bald weggegeben und fahre nun das Move.
Vlt wird Dir mal eines günstig gebraucht angeboten, meines kam aus GB, so gut wie neu im Originalkarton für etwas mehr als dem halben Preis, das habe ich nicht bereut..

Gruß TIL

alterfalter2
Beiträge: 1325
Registriert: Do 29. Mär 2012, 23:09
Faltrad 1: Brompton M RD10
Faltrad 2: BikeFriday PocketLla
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1952
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neues kettenloses faltbares E-Bike Mando Footloose kommt

Beitrag von alterfalter2 » Fr 4. Okt 2013, 20:49

@ Muc-Falter

..Du hast eine pn..!

Gruß TIL

Antworten

Social Media