Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

Freischaltung sehr verzögert, weil keine Zeit (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Tartaruga Type F (folding) in Deutschland erhältlich?

Radnabel, Evolve
carosurfer
Beiträge: 6
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 23:19
Faltrad 1: Ur-Frog
Faltrad 2: Mobiky
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Tartaruga Type F (folding) in Deutschland erhältlich?

Beitrag von carosurfer » Mo 29. Jun 2015, 15:36

slowflyer hat geschrieben: Ich habe dies Faltrad vor zwei Monaten direkt aus Japan importiert. Es ging alles glatt, und ich bin begeistert. Da ich gern ein Pedelec haben wollte, habe ich noch einen leichten aber starken Frontmotor eingebaut.
Ich finde die Sitzposition ideal und bequem beim Fahren. Man kann anhalten und auf dem Rad sitzen bleiben. Das hat einige Vorteile, auch beim Fotografieren.

Näheres in meinem Beitrag unter "Mein Faltrad" im Forum.
Tartaruga_WP2.jpg
ooohhhhhh da ist mein Neidfaktor aber groß ;)
Genau sowas schönes möchte ich auch haben....

slowflyer
Beiträge: 6
Registriert: So 14. Jun 2015, 08:28
Faltrad 1: Tartaruga folding
Faltrad 2: Viking E-go
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1953
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Bad Oeynhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Tartaruga Type F (folding) in Deutschland erhältlich?

Beitrag von slowflyer » Mo 13. Jul 2015, 17:03

... muss ja nicht beim Neid bleiben. Vielleicht gibt es bald Tartaruga-Zuwachs in D ?

Antworten

Social Media