Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

seit 30.7.2017 PAPA und brauche Hilfe in Form eines entspannten Moderators
3.2.2017 - Spendenbutton neu und Benutzerkarte - viel Spass damit
9.2.2017 - danke Gennaro ;) | 10.2.17 - danke cruisen ;) | 19.2.17 - danke Kringla - cool |27.2.17 - danke Ch.Bacca ...hammer | 28.2.17 danke 2halves1bike - uff - vielen Dank | 11.7.17 - voll toll Michael T. (user ?) ;-)

ICE recumbent trike

Radnabel, Evolve
katapult
Beiträge: 598
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:22
Geschlecht: m
Wohnort: Nürnberg

Re: ICE recumbent trike

Beitrag von katapult » Do 9. Jan 2014, 18:20


derMac
Beiträge: 2072
Registriert: Di 17. Jul 2012, 16:01
Faltrad 1: Dahon Dash P18
Faltrad 2: Giant Halfway
Faltrad 3: Bike Friday Family T
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1970
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Grünes Herz Deutschlands 650 hm

Re: ICE recumbent trike

Beitrag von derMac » Do 9. Jan 2014, 20:49

Motte hat geschrieben:So ein Trike hat eine Menge Vorteile und etliche Nachteile. Das muss man jeweils für sein Vorhaben abwägen. Da ich keines habe, kann ich auch nur mein damals angesammeltes Wissen zum Besten geben.
Es hat ein paar Vorteile und viele Nachteile. Macht aber, wenn die Wege stimmen, auch unglaublich Spaß. Ich sag das, weil ich eins habe. Als Velomobil (also verkleidet) ist ein Dreirad aber das einzig wahre. 'Sowas habe ich leider nicht (lohnt für mich nicht so richtig).

Mac

PS: Hat noch wer ein Einrad oder Tandem am Südpol zu bieten? :roll:

Karsten
Beiträge: 456
Registriert: So 15. Apr 2012, 20:22
Faltrad 1: Dahon Vitesse D7hg
Faltrad 2: Wild Eagle E-Faltrad
Faltrad 3: Dahon Vitesse D3
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1959
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Lüneburg / Norddeutschland

Re: ICE recumbent trike

Beitrag von Karsten » Do 10. Jul 2014, 18:41

So ein Trike hat eine Menge Vorteile und etliche Nachteile.
(...)
Es hat ein paar Vorteile und viele Nachteile.
(...)
...Vereinigt in genialer Weise, die Nachteile eines Einspurfahrzeuges (Fahrrad) mit jenen eines Mehrspurfahrzeuges
und fügt die Nachteile der "dritten" Spur hinzu.
+Macht unnachahmlichen Spaß.

Gruß Karsten

derMac
Beiträge: 2072
Registriert: Di 17. Jul 2012, 16:01
Faltrad 1: Dahon Dash P18
Faltrad 2: Giant Halfway
Faltrad 3: Bike Friday Family T
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1970
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Grünes Herz Deutschlands 650 hm

Re: ICE recumbent trike

Beitrag von derMac » Do 10. Jul 2014, 19:16

Karsten hat geschrieben:+Macht unnachahmlichen Spaß
Das scheint jemand infiziert zu sein. :mrgreen:

Mac

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast