Updates| Bilder|Videos |Shop

Freischaltung von Useraccounts sehr verzögert, weil keine Zeit als 2facher Papa (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

United City Bikes - THE ONE

Faltbare Dinge, ...
Antworten
JumpingJohn
Beiträge: 81
Registriert: Di 14. Mai 2019, 16:06
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1984
Status: Suchender
Wohnort: Hundsangen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

United City Bikes - THE ONE

Beitrag von JumpingJohn » Fr 27. Sep 2019, 11:12

Habe mal die SuFu benutzt aber keine Treffer erziehlt. Sieht prinzipiell nach einem echt durchdachten e-Falter aus und das auch noch zu einem ansprechenden Preis:

https://www.indiegogo.com/projects/the- ... he-version

cgfaltrad
Beiträge: 72
Registriert: Di 20. Jun 2017, 20:05
Faltrad 1: Tern Verge P10
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1986
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Frankfurt Main
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: United City Bikes - THE ONE

Beitrag von cgfaltrad » Fr 27. Sep 2019, 22:27

Early Birds konnten sich die Bikes von denen noch viel viel günstiger ergattern. Allerdings kann bei IGG leider alles mögliche passieren, von starken Verzögerungen, bis hin zu keiner Lieferung oder ein Produkt, was nicht alles hält was es verspricht.

"The One" habe ich schon länger im Auge gehabt. Aber aufgrund der schlechten Erfahrungen mit IGG bei anderen Produkten war mir das etwas riskant, dafür dass ich kein weiteres Bike brauche.

Es empfiehlt sich sehr, die Kommentare der IGG Unterstützer zu lesen.

Antworten

Social Media