Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

seit 30.7.2017 PAPA und brauche Hilfe in Form eines entspannten Moderators
3.2.2017 - Spendenbutton neu und Benutzerkarte - viel Spass damit
9.2.2017 - danke Gennaro ;) | 10.2.17 - danke cruisen ;) | 19.2.17 - danke Kringla - cool |27.2.17 - danke Ch.Bacca ...hammer | 28.2.17 danke 2halves1bike - uff - vielen Dank | 11.7.17 - voll toll Michael T. (user ?) ;-)

Ruhrwuppfaltradstammtisch

lokal oder anderswo
Kisho
Beiträge: 152
Registriert: So 16. Mär 2014, 09:08
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1972
Status: Suchender

Re: Ruhrwuppfaltradstammtisch

Beitrag von Kisho » Di 23. Dez 2014, 16:04

Du hast ne PM
Ingo

Wuppi
Beiträge: 209
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 23:12
Faltrad 1: Birdy City Premium
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1956
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Wuppertal

Re: Ruhrwuppfaltradstammtisch

Beitrag von Wuppi » Mi 24. Dez 2014, 10:55

Hallo Udo, Ingo und die Anderen,

auf keinen Fall sollten wir die gemeinsamen Ausfahrten und Treffen einschlafen lassen.
Eine Tour oder ein zwangloses Treffen alle paar Monate muss doch zu machen sein :!: .
In der Vergangenheit lag es natürlich oft auch an mir, da meine Gesundheit nicht so doll war. Aber das hat sich jetzt zum guten gewandelt.

Als nächsten Termin können wir ruhig die Radmesse in Essen Ende Februar ins Auge fassen. Da sollte das Wetter auch wieder besser sein (wenn nicht; wie war das mit dem Poncho? ;) ). Eine gemeinsame An- oder Abfahrt sollte sich auch realisieren lassen. Das können wir ja dann noch im neuen Jahr festzurren.

So, jetzt muss ich den Weihnachtsbaum putzen.

Allen Ruhrwuppfaltradstammtischlern (was für ein Wort) und natürlich auch den anderen Forumsbesuchern ein frohes Weihnachtsfest und viel Gesundheit.

Gruß Rolf

floflue
Beiträge: 204
Registriert: Do 28. Jun 2012, 13:45
Faltrad 1: Dahon Speed D3
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1980
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Mülheim(Ruhr)

Re: Ruhrwuppfaltradstammtisch

Beitrag von floflue » Mi 7. Jan 2015, 19:02

Ein Frohes und Gesundes Neues Jahr wünsche ich Euch!

Habs die letzten Wochen hier nicht mehr ins Forum geschafft...

Die zweite Hälfte von 2014 war ja noch stark vom Stum Ela geprägt (Mülheim überlegt zu Zeit, ob die Sperrung der Wälder so langsam mal aufgehoben werden könnte...)

Ich persönlich habe die Ausfahrten vermisst und würde mich in 2015 sehr über gemeinsame Touren freuen.

Florian

Osis
Beiträge: 84
Registriert: Do 15. Sep 2011, 21:15
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1980
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Essen

Re: Ruhrwuppfaltradstammtisch

Beitrag von Osis » Fr 16. Jan 2015, 19:39

Heyho,...

Ich kann gerne dem Ruhrwuppfaltradstammtisch eine kleine Projektseite auf www.velocityruhr.net anbieten... Mit Link hierher. ;-)

Gerne auch für die Tourankündigung und in den Kalender packen. Oder für euch einen kleinen Bericht in den Blog stellen... ;-)

Motte
Beiträge: 4914
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 19:27
Faltrad 1: Birdy Grey
Faltrad 2: Tern Verge S27H
Faltrad 3: Tern Link P24
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1958
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Essen - die Kulturhauptstadt

Re: Ruhrwuppfaltradstammtisch

Beitrag von Motte » Mi 21. Jan 2015, 14:20

Da komme ich gerne später drauf zurück.

Ich wollt nur mal in den Wald rein rufen, ob noch Bäume da sind. Es war so still um einige TN geworden, dass ich mir nicht klar war, ob die nicht schon längst dem Forum den Rücken gedreht hatten.

Eigentlich könnte man ja schon mal "angrillen" ;)

Eule
Beiträge: 200
Registriert: Di 1. Dez 2009, 03:43
Faltrad 1: Bernds Faltrad
Faltrad 2: Brompton H6LD
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1969
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Kreis ME

Re: Ruhrwuppfaltradstammtisch

Beitrag von Eule » Do 22. Jan 2015, 06:27

Ja Schande über mich, ich habe mich etwas rar gemacht. Aber ich habe gerade ein haufen Zeug um die Ohren, dass ich nicht mal so richtig regelmäßig zum mitlesen komme...Aber immmerhin mehrmals pro Woche.
Und vor allem immer noch interesssiert. Im Augenblick öfter mit dem Brompton als dem Bernds in "Essen" unterwegs...

Der nächtliche Vogel...

Kisho
Beiträge: 152
Registriert: So 16. Mär 2014, 09:08
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1972
Status: Suchender

Re: Ruhrwuppfaltradstammtisch

Beitrag von Kisho » Do 22. Jan 2015, 12:48

Und ich bin aus gesundheitlichen Gründen leider ganz raus. Siehe auch meinen Beitrag hier, weshalb auch mein geliebtes Birdy zum Verkauf steht.

Euch noch viel Spaß :)
Grüße

Motte
Beiträge: 4914
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 19:27
Faltrad 1: Birdy Grey
Faltrad 2: Tern Verge S27H
Faltrad 3: Tern Link P24
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1958
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Essen - die Kulturhauptstadt

Re: Ruhrwuppfaltradstammtisch

Beitrag von Motte » Do 22. Jan 2015, 13:57

Birdy fahren scheint irgendwie ungesund zu sein. Erst Lena und jetzt Du :roll:

Aber Du weißt ja - wir dulden auch Fahrer von Erwachsenenrädern. ;)

Kisho
Beiträge: 152
Registriert: So 16. Mär 2014, 09:08
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1972
Status: Suchender

Re: Ruhrwuppfaltradstammtisch

Beitrag von Kisho » Do 22. Jan 2015, 16:56

Motte hat geschrieben:Birdy fahren scheint irgendwie ungesund zu sein. Erst Lena und jetzt Du :roll:
Es wäre schön wenn es am birdy liegen würde, leider... dann wüsste ich für die Zukunft, was ich einfach bleiben lasse. Aber laut meinem Doc sind es "Sitzschäden" - s* Büroarbeit!

Ich habe es ja schon immer gesagt: Arbeiten gefährdet meine Gesundheit! Gaaaanz doofe Angewohnheit, dieses Arbeiten, gehört glatt verboten! :lol:
Motte hat geschrieben:Aber Du weißt ja - wir dulden auch Fahrer von Erwachsenenrädern. ;)
Danke, danke, aber das Thema ist durch! Bei meinem Pech mit den "Knochen" kaufe ich mir dann für teuer Geld ein Liegerad und dann sind die Knie im Eimer oder, oder....! Ne, ich habe keine Lust mehr in das Thema weiter zu investieren, zu Fuß gehen ist auch schön. Ich hoffe nur, dass ich die beiden Räder und den anderen Krempel schnell und zu halbwegs guten Kursen verkauft bekomme. Und sobald ich wieder einen Job habe kaufe ich mir ein Auto!
Und statt Radtour auf dem Ruhrtal-Radweg gibt es dann Auto-Sightseeing auf der A40 :lol: ;)
Grüße

Wuppi
Beiträge: 209
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 23:12
Faltrad 1: Birdy City Premium
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1956
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Wuppertal

Re: Ruhrwuppfaltradstammtisch

Beitrag von Wuppi » Fr 6. Feb 2015, 17:36

Motte hat geschrieben:Ich wollt nur mal in den Wald rein rufen, ob noch Bäume da sind. Es war so still um einige TN geworden, dass ich mir nicht klar war, ob die nicht schon längst dem Forum den Rücken gedreht hatten.
Eigentlich könnte man ja schon mal "angrillen" ;)
Hallo Udo und die anderen Stammtischler,

ich wollte am Samstag den 28.02. hier auf diese Messe: http://www.fahrrad-essen.de/groesste-fa ... se-in-nrw/ in Essen gehen.
Ingo ist auch nicht abgeneigt.

Interesse :?:

Zeiten und weitere Details, wie z.B. die Nachmittagsgestaltung, können wir dann noch hier abstimmen.

Gruß Rolf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast