Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

seit 30.7.2017 PAPA und brauche Hilfe in Form eines entspannten Moderators
3.2.2017 - Spendenbutton neu und Benutzerkarte - viel Spass damit
9.2.2017 - danke Gennaro ;) | 10.2.17 - danke cruisen ;) | 19.2.17 - danke Kringla - cool |27.2.17 - danke Ch.Bacca ...hammer | 28.2.17 danke 2halves1bike - uff - vielen Dank | 11.7.17 - voll toll Michael T. (user ?) ;-) | 5.1.18 - danke torsten

Faltrad Brunch Berlin / Stammtisch (regelmäßige Termine)

lokal oder anderswo
Pibach
Moderator
Beiträge: 8123
Registriert: Do 6. Aug 2009, 00:09
Faltrad 1: Dahon Mu Ex
Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
Faltrad 3: Gotway MCM V3
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1968
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Faltrad Brunch Berlin FBB 11.12.2011 ?

Beitrag von Pibach » Sa 17. Mär 2012, 12:14

Simd das jetzt nur Quaaak,Patrick und ich? Das Wetter ist genial in Berlin!

Pibach
Moderator
Beiträge: 8123
Registriert: Do 6. Aug 2009, 00:09
Faltrad 1: Dahon Mu Ex
Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
Faltrad 3: Gotway MCM V3
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1968
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Faltrad Brunch Berlin FBB 11.12.2011 ?

Beitrag von Pibach » So 18. Mär 2012, 12:24

Patrick kommt nicht. sonst jemand? Sonst fällt aus mangels Beteiligung. Schade. Wetter ist perfekt. Und das Brunc im Cayetano super.

friday
Beiträge: 16
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 22:30
Faltrad 1: Bike Friday pocket crusoe
Geburtsjahr: 1963
Wohnort: berlin

Re: Faltrad Brunch Berlin FBB 11.12.2011 ?

Beitrag von friday » Di 20. Mär 2012, 15:15

sollte das nicht 2012-03 heissen im subject?

ich würde schon gerne mal vorbeikommen, wo ist mir fast egal ;) bin nur leider zeitlich nicht so flexibel kurzfristig-
wahrscheinlich sollte ich auch irgendwo nachrichten zu dem thema abonnieren, sonst verpasse ich den event...

(checkbox gefunden:)

viele grüsse, _s

ps.
schickt mir gerne eine pn, wenn ein berliner treffen ansteht, danke:)

Pibach
Moderator
Beiträge: 8123
Registriert: Do 6. Aug 2009, 00:09
Faltrad 1: Dahon Mu Ex
Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
Faltrad 3: Gotway MCM V3
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1968
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Faltrad Brunch Berlin FBB 11.12.2011 ?

Beitrag von Pibach » Mi 21. Mär 2012, 19:26

das Interesse war bisher nicht so groß....

superfalter
Administrator
Beiträge: 2643
Registriert: Di 4. Mai 2010, 11:52
Faltrad 1: Birdy 10th Jubi
Faltrad 2: Brompton S1LX + M2LX
Faltrad 3: Frog 12" 3 Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1978
Status: Händler
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Faltrad Brunch Berlin FBB 11.12.2011 ?

Beitrag von superfalter » Do 22. Mär 2012, 08:08

Es wird höchste Zeit für ein KalenderModul !!! Damit jeder das einsehen kann oder abonieren kann :-(

Muc-Falter
Beiträge: 1740
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 10:12
Faltrad 1: Brompton-m2l
Faltrad 2: Dahon Speed TR
Faltrad 3: Hercules E-Versa
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: München

Re: Faltrad Brunch Berlin FBB 11.12.2011 ?

Beitrag von Muc-Falter » Do 22. Mär 2012, 09:18

Nachdem der Titel mit dem Datum 11.12.2011 gleich geblieben ist weiss auch niemand das sich dahinter aktuelle Treffen verbergen. Dazu müsste man sehr genau rückwärts lesen.

LG
Michael

Pibach
Moderator
Beiträge: 8123
Registriert: Do 6. Aug 2009, 00:09
Faltrad 1: Dahon Mu Ex
Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
Faltrad 3: Gotway MCM V3
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1968
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Faltrad Brunch Berlin FBB 11.12.2011 ?

Beitrag von Pibach » Do 22. Mär 2012, 11:02

superfalter hat geschrieben:Es wird höchste Zeit für ein KalenderModul !!! Damit jeder das einsehen kann oder abonieren kann :-(
also ich glaube nicht das es eine Frage der Module ist. Die Betreffenden haben es sicher auch mitbekommen. Angekündigt war es auch langfristig. Ich denke einfach das Interesse ist nicht so da. Vielleicht kommt das ja jetzt mit dem Frühling? Dass man den Thread Titel mal hätte anpassen können, ja, das stimmt, hab ich übersehen, ich hatte den ja ursprünglich “Stammtisch“genannt, klingt zwar altbacken, aber dann weiß jeder, dass es doch um regelmäßige Treffen handelt.

PeterHeinz
Beiträge: 588
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 09:26
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 2007
Status: FALTradfahrer

Re: Faltrad Brunch Berlin FBB 11.12.2011 ?

Beitrag von PeterHeinz » Do 22. Mär 2012, 11:27

Tja, Pibach, das hats so an sich: altbacken, aber man verstehts.
Aber klüger klingt wahrscheinlich: "table reserved for regulars", kurz: TREFOR, oder? :mrgreen:

Bitte bleibt bei Stammtisch!

Kleine Anekdote: Bei der Schweizerischen Post hat der Konzernchef 2006 einen Erlass herausgegeben, in dem er sich gegen Anglizismen aussprach und nur Bezeichnungen in den 3 wichtigsten Landessprachen erlaubt waren. Selbst die Bereichs- und Abteilungsbenamsungen mussten korrigiert werden (so sie nicht bereits allgemeiner Sprachgebrauch waren). :mrgreen: Der Konzernchef hat gewechselt, und alles hat sich "normalisiert". ;)

superfalter
Administrator
Beiträge: 2643
Registriert: Di 4. Mai 2010, 11:52
Faltrad 1: Birdy 10th Jubi
Faltrad 2: Brompton S1LX + M2LX
Faltrad 3: Frog 12" 3 Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1978
Status: Händler
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Faltrad Brunch Berlin / Stammtisch (regelmäßige Termine)

Beitrag von superfalter » Do 22. Mär 2012, 11:41

Nicht quatschen sondern machen :-)
Ick habs jetzt mal angepasst und das mit altbacken kam mal von mir.

PeterHeinz
Beiträge: 588
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 09:26
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 2007
Status: FALTradfahrer

Re: Faltrad Brunch Berlin / Stammtisch (regelmäßige Termine)

Beitrag von PeterHeinz » Do 22. Mär 2012, 18:37

Da sieht man's wieder: Ein Mann der Tat!!! :mrgreen:

Antworten

Social Media