Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

seit 30.7.2017 PAPA und brauche Hilfe in Form eines entspannten Moderators
3.2.2017 - Spendenbutton neu und Benutzerkarte - viel Spass damit
9.2.2017 - danke Gennaro ;) | 10.2.17 - danke cruisen ;) | 19.2.17 - danke Kringla - cool |27.2.17 - danke Ch.Bacca ...hammer | 28.2.17 danke 2halves1bike - uff - vielen Dank | 11.7.17 - voll toll Michael T. (user ?) ;-)

Critical Mass Berlin November

lokal oder anderswo
Antworten
Till
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 11:54
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1984
Status: Suchender
Wohnort: Berlin

Critical Mass Berlin November

Beitrag von Till » Mo 1. Dez 2014, 13:18

Hallo zusammen,

ich wollte mich nur kurz für das nette Treffen vor der Critical Mass Berlin bedanken - auch wenn ich dann selber wegen Krankheit nicht mitgefahren bin. Toll, dass so viele von Euch erschienen und mitgeradelt sind trotz der wirklich eisigen Temperaturen! Am Ende waren es 10 Bromptons und ein Birdy, wenn ich richtig gezählt habe.

Wir werden versuchen, so etwas regelmäßig anzuschieben um die Faltrad Community in Berlin ein bisschen näher zusammen zu bringen. Wir denken da an Dinge wie eine Art Faltrad Stammtisch, gemeinsame Touren oder eine offene Werkstatt, in der man sein Faltrad ein bisschen aufmöbeln kann.
Wenn ihr eigene Ideen habt, nur her damit, sind offen und haben Lust, gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen! :-)

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,
Till
cmberlinnovember.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast