Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

Freischaltung sehr verzögert, weil keine Zeit (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Audax Randonneurs Allemagne (ARA)

lokal oder anderswo
CycoRacer
Beiträge: 872
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 00:11
Faltrad 1: 20"Cyco / Mifa
Faltrad 2: 24"Dahon IOS P8
Faltrad 3: 26"Gritzner
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1962
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Rheinberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Audax Randonneurs Allemagne (ARA)

Beitrag von CycoRacer » Do 29. Dez 2016, 10:47

Gestern war es endlich soweit und ich konnte in Boekelo an der Start gehen. Ich hoffe es hat gereicht um meinen Dezemberspeck wieder los zu werden.

Das Wetter war eher bescheiden, aber zumindest regnete es nicht. Nebel, Nebel und nochmals Nebel und nach Einbruch der Dunkelheit wurde es noch richtig kalt.

Um Falträder am Start auszumachen musste man schon etwas genauer hinsehen.
IMG_4661a.jpg
Das ist das beachtlich leichte Dahon Steckrad von Andreas
Bei den Liegerädern haben mir die Flevobikes besonders gut gefallen.
http://www.flevelo.com/Ausstattung_Flev ... chine.html
IMG_4622a.jpg
IMG_4619a.jpg
Start um 9:00 am Cafe de Buren
IMG_4638a.jpg
1. Kontollstelle in Weerselo
IMG_4643a.jpg
IMG_4650a.jpg
hier wirds hügelig
IMG_4659a.jpg
2. Kontrolle in Tecklenburg oben am Berg
IMG_4665a.jpg
die Wertungskarte
Auf Bilder von Feldern im Nebel und Buckelradwegen habe ich mal verzichtet. Ingesamt war ich 213 km unterwegs. Bin ein wenig von Weg abgekommen (bin den einer falschen Radsportgruppe hinterhergefahren). Spitzengeschwindigkeit war 52.6 km/h. Fahrzeit etwa 11h, Pausen 1h30, 19.5 km/h Schnitt (in Bewegung).

Gruß
Reimund

Antworten

Social Media