Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

seit 30.7.2017 PAPA und brauche Hilfe in Form eines entspannten Moderators
3.2.2017 - Spendenbutton neu und Benutzerkarte - viel Spass damit
9.2.2017 - danke Gennaro ;) | 10.2.17 - danke cruisen ;) | 19.2.17 - danke Kringla - cool |27.2.17 - danke Ch.Bacca ...hammer | 28.2.17 danke 2halves1bike - uff - vielen Dank | 11.7.17 - voll toll Michael T. (user ?) ;-) | 5.1.18 - danke torsten

Welcher Händler hat den Doppelständer für DAHON Ciao ?

Curl, Curve, Jifo, EEZZ, Flo, Mu, IOS, Vector, Jetstream, ..
Antworten
herbertleichtfuss
Beiträge: 17
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 10:25
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1971
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Senden

Welcher Händler hat den Doppelständer für DAHON Ciao ?

Beitrag von herbertleichtfuss » Fr 1. Sep 2017, 10:37

Hat jemand einen Tipp, bei welchem Händler ich den Ständer bestellen kann ? Gerne auch gebraucht.

Bisher bin ich im Internet trotz langer Suche leider nicht fündig geworden.


Vielen Dank !

Motte
Beiträge: 5080
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 19:27
Faltrad 1: Birdy Grey
Faltrad 2: Tern Verge S27H
Faltrad 3: Tern Link P24
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1958
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Essen - die Kulturhauptstadt
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Welcher Händler hat den Doppelständer für DAHON Ciao ?

Beitrag von Motte » Fr 1. Sep 2017, 11:49

Moin

Senden? Bei Münster?

Dann hast Du mehrere in der "Nähe". (Jedenfalls könnte man da notfalls vorbei fahren ohne eine Woche Urlaub nehmen zu müssen)

Du könntest bei Zweirad XXS (Marl Sinsen) nachfragen ob sie einen besorgen können - im Netz haben sie dazu nichts stehen - das muss aber nix bedeuten. Das Rad selbst haben sie im Programm. https://www.faltradxxs.de/2281-20-Zoll/

In Gelsenkirchen Buer gibt es einen Laden, der auch im Internet präsent ist. Da musst Du nur klären ob deren Ständer an dein Rad passt https://www.beobike.de/DAHON-Zweibeinst ... 6Zoll.html

Oder hier den Mirage, wenn er passt - https://de.hollandbikeshop.com/fahrrad- ... le/?page=5

Ich hab mit "Dahon Zweibeinständer" gesucht - da gibt es reichlich Treffer. Muss man nur noch gucken, ob die auch bei 20 Zoll passen. Dahon hat auch welche für 24 Zoll.

Gruß

Udo

Jonny
Beiträge: 356
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 11:12
Faltrad 1: Dahon Mu XL Sport
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 2012
Wohnort: Schwetzingen

Re: Welcher Händler hat den Doppelständer für DAHON Ciao ?

Beitrag von Jonny » Fr 1. Sep 2017, 19:30

Es gibt auch einen von Fuxxon, der passt. Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es hier im Forum Beiträge dazu.

herbertleichtfuss
Beiträge: 17
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 10:25
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1971
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Senden

Re: Welcher Händler hat den Doppelständer für DAHON Ciao ?

Beitrag von herbertleichtfuss » Mo 4. Sep 2017, 08:12

Vielen Dank für die Tipps, ich meine aber den Original-Doppel-/Zweibeinständer für das Ciao von DAHON !?

Gegoogelt habe ich auch, aber die Treffer sind ausverkauft und nicht mehr lieferbar :o(

Es scheint sehr schwierig zu sein, solche Teile zu bekommen !?

Wo bekommt man denn solche Original-Ersatzteile für aktuelle DAHON-Modelle, das Ciao gibt es ja noch ???

Antworten

Social Media