Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

Freischaltung sehr verzögert, weil keine Zeit (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Dahon Jetstream EX motorisieren

Curl, Curve, Jifo, EEZZ, Flo, Mu, IOS, Vector, Jetstream, ..
Antworten
janito_
Beiträge: 28
Registriert: Do 1. Jun 2017, 02:33
Faltrad 1: Tern Link P9
Faltrad 2: Tern Eclipse D9
Faltrad 3: Dahon Jetstream EX
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1971
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Dahon Jetstream EX motorisieren

Beitrag von janito_ » Fr 5. Jan 2018, 02:56

Hallo, nachdem ich letztes Jahr mein Tern Link P9 motorisiert habe, muss ich zugeben dass ich diese Art der Fortbewegung nicht mehr missen mag. Während ich mir vorher immer genau überlegt habe ob ich Touren wie die von Berlin Friedrichshain nach Zehlendorf über Wedding -und wieder zurück- konditionsmäßig schaffe, ist das heute alles nur noch eine Frage des Akku-Ladestands. Ein Manko hat die Sache allerdings: trotz Thudbuster Sattelstütze und Big Apple Bereifung brauche ich mehr Federung auf der Vorderachse da mir Schläge von Wurzeln, Löchern etc. doch sehr auf die Handgelenke und teils auch auf die Halswirbelsäule gehen. Nun habe ich mir ein Jetstream EX von 2010 mit German A Federgabel zugelegt, was mehr oder weniger unbenutzt ist und will mich in den nächsten Wochen an den Umbau machen. Da ich ziemlich groß bin brauche ich unbedingt eine längere Lenksäule und liebäugel mit der vom Dahon Mu Uno. Das günstigste Angebot was ich gefunden habe liegt bei 135€, hat vielleicht jemand ein Tip wo es die sonst noch geben könnte - oder eine ähnliche Länge?- Mein Link sieht inzwischen so aus - und trotz 7cm Riser Bar ist mir der Lenker immer noch zu niedrig.
tern_strand.jpg
Vielen Dank


https://www.hood.de/i/dahon-mu-uno-vorb ... R_EALw_wcB

Antworten

Social Media