Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

seit 30.7.2017 PAPA und brauche Hilfe in Form eines entspannten Moderators
3.2.2017 - Spendenbutton neu und Benutzerkarte - viel Spass damit
9.2.2017 - danke Gennaro ;) | 10.2.17 - danke cruisen ;) | 19.2.17 - danke Kringla - cool |27.2.17 - danke Ch.Bacca ...hammer | 28.2.17 danke 2halves1bike - uff - vielen Dank | 11.7.17 - voll toll Michael T. (user ?) ;-)

Dahon Auftritt nach Aussen

Curl, Curve, Jifo, EEZZ, Flo, Mu, IOS, Vector, Jetstream, ..
Schwibsi
Beiträge: 137
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 14:24
Faltrad 1: Cadenza Alfine BBS02
Faltrad 2: Jetstream BBS02
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1982
Status: FALTradfahrer
Wohnort: in Deutschland ganz rechts unten

Re: Dahon Auftritt nach Aussen

Beitrag von Schwibsi » Fr 24. Feb 2017, 18:13

"Alte Regel: Versuche nicht, etwas durch eine komplizierte Theorie zu erklären, wenn die Ursache schlicht Inkompetenz sein kann."

Das klingt ja schon fast nach Hanlon's Razor. Sehe ich wissenschaftheoretisch aber genau so.

Jonny
Beiträge: 347
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 11:12
Faltrad 1: Dahon Mu XL Sport
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 2012
Wohnort: Schwetzingen

Re: Dahon Auftritt nach Aussen

Beitrag von Jonny » Di 7. Mär 2017, 23:33

Könnte etwas an dem Gerücht dran sein, dass sich Dahon nicht mehr so sehr auf dem europäischen Markt engagieren will, sondern USA und Asien bevorzugt?

superfalter
Administrator
Beiträge: 2575
Registriert: Di 4. Mai 2010, 11:52
Faltrad 1: Birdy 10th Jubi
Faltrad 2: Brompton S1LX + M2LX
Faltrad 3: Frog 12" 3 Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1978
Status: Händler
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Dahon Auftritt nach Aussen

Beitrag von superfalter » Mi 8. Mär 2017, 10:26

Naja sie haben im letzten/vorletzten Jahr Dahon Europe gegründet.

Jonny
Beiträge: 347
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 11:12
Faltrad 1: Dahon Mu XL Sport
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 2012
Wohnort: Schwetzingen

Re: Dahon Auftritt nach Aussen

Beitrag von Jonny » Fr 17. Mär 2017, 18:50

Das hat für die Realität noch nichts zu bedeuten. Und nur als GmbH mit Sitz in Köln.
Zufälliger Weise mit der Postanschrift von Comus. Und Comus muss man wohl eng zusammen mit ZEG sehen. Jetzt müsste man mal im Register nachsehen, wer Gesellschafter ist.
Also mal abwarten, ob sich da was zum Besseren wendet.

superfalter
Administrator
Beiträge: 2575
Registriert: Di 4. Mai 2010, 11:52
Faltrad 1: Birdy 10th Jubi
Faltrad 2: Brompton S1LX + M2LX
Faltrad 3: Frog 12" 3 Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1978
Status: Händler
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Dahon Auftritt nach Aussen

Beitrag von superfalter » So 19. Mär 2017, 14:05

Comus ist Dahon Europe !!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast