Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

seit 30.7.2017 PAPA und brauche Hilfe in Form eines entspannten Moderators
3.2.2017 - Spendenbutton neu und Benutzerkarte - viel Spass damit
9.2.2017 - danke Gennaro ;) | 10.2.17 - danke cruisen ;) | 19.2.17 - danke Kringla - cool |27.2.17 - danke Ch.Bacca ...hammer | 28.2.17 danke 2halves1bike - uff - vielen Dank | 11.7.17 - voll toll Michael T. (user ?) ;-) | 5.1.18 - danke torsten

BMW Faltrad

keine langen Erklärungen - Fragen nach Durchmessern - Längen usw.
nur TECHNISCHE FRAGEN !!
Antworten
Wolf Gang
Beiträge: 12
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 12:45
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Heidelberg

BMW Faltrad

Beitrag von Wolf Gang » Fr 29. Jun 2018, 11:09

Hallo an Alle!
Ein BMW Faltrad. Frisch aus ner Scheune. Ist der Hersteller Montague?
28 Zoll, elektronische 7 Gang Schaltung.Damit ich weiß wie ich es beschreibe beim Verkaufsangebot.
Reifen sind neu, nicht davon täuschen lassen.
Danke!
Dateianhänge
20180628_153225.jpg

Motte
Beiträge: 5081
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 19:27
Faltrad 1: Birdy Grey
Faltrad 2: Tern Verge S27H
Faltrad 3: Tern Link P24
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1958
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Essen - die Kulturhauptstadt
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: BMW Faltrad

Beitrag von Motte » Fr 29. Jun 2018, 17:31

Wenn er hier: https://www.youtube.com/watch?v=wIaKNJOPrKs
Recht hat, dann war Schauff aus Remagen wohl der Übeltäter. ;)

In anderen Beiträgen wird es Montague zugeschrieben. Emil Emil hatte es hier im Forum auch mal so vorgestellt. http://www.faltradforum.de/weitere-f77/ ... -t573.html

Letzteres klingt für mich plausibler, weil ich selbst kein neueres Klapprad von Schauff kenne. Und Montague nicht erst mit dem Paratrooper angefangen hat diese Art von Faltung zu verwenden.
http://www.valiak.com/montague-bmw-acti ... lapprad-8/

Wolf Gang
Beiträge: 12
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 12:45
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Heidelberg

Re: BMW Faltrad

Beitrag von Wolf Gang » Sa 30. Jun 2018, 10:40

Vielen Dank! Das sind gute Informationen. Ich werde es dann verkaufen. Ich nehme an, das hier im Forum kein Interesse besteht. (?)
Alle Scharniere flutschen gut und selbst die elektronische Schaltung ging nach Batteriewechsle auf Anhieb.

Antworten

Social Media