Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

seit 30.7.2017 PAPA und brauche Hilfe in Form eines entspannten Moderators
3.2.2017 - Spendenbutton neu und Benutzerkarte - viel Spass damit
9.2.2017 - danke Gennaro ;) | 10.2.17 - danke cruisen ;) | 19.2.17 - danke Kringla - cool |27.2.17 - danke Ch.Bacca ...hammer | 28.2.17 danke 2halves1bike - uff - vielen Dank | 11.7.17 - voll toll Michael T. (user ?) ;-)

Labern bis der Arzt kommt

Der Smalltalk-Bereich. Alles was NICHT mit Fahr/Falträdern zu tun hat
QUAAAK
Beiträge: 567
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:48
Faltrad 1: Dahon Mu Uno
Faltrad 2: Dahon Jet D8
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1921
Status: Suchender
Wohnort: Berlin

Re: Labern bis der Arzt kommt

Beitrag von QUAAAK » So 6. Jan 2013, 15:55

kimber hat geschrieben:Danke&Dito
wahnsinn,von 771 mitgliedern nur einer eine antwort darauf.weihnachten scheint doch nur noch aus spass,geschenke und konsum zu bestehen.schade

wünsche einen schönen tag.

Rone
Beiträge: 1798
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 14:09
Faltrad 1: Dahon Mµ XL
Faltrad 2: Brompton S6LD
Faltrad 3: Hudora RX 205
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1974
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Naturpark Wildeshauser Geest

Re: Labern bis der Arzt kommt

Beitrag von Rone » So 6. Jan 2013, 22:21

Frohes Neues, Quaaak,

hattest Du heute einen schlechten Tag?

Die 771 Mitglieder haben scheinbar in der Weihnachts-/Urlaubs-/Jahreswechselzeit anderes zu tun, als wirklich jeden Fredie, der Frohe Weihnachten im Internet wünscht, zu antworten. Ich denke, von den 771 Leuten haben nur wenige Deinen Beitrag gelesen und die meisten hätten, wenn sie ihn gelesen und in der stressigen Zeit wahrgenommen hätten, bestimmt gerne geantwortet, wenn sie Zeit gehabt hätten :-)

Alles Gute!

PeterHeinz
Beiträge: 588
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 09:26
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 2007
Status: FALTradfahrer

Re: Labern bis der Arzt kommt

Beitrag von PeterHeinz » Mo 7. Jan 2013, 01:15

Ich habe halt für "Prosit Neujahr" ein neues Thema aufgemacht _ 4 (vier!) Antworten! Das ist doch was, oder? Wir erwarten halt etwas viel von unseren Mitmenschen. :mrgreen:

QUAAAK
Beiträge: 567
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:48
Faltrad 1: Dahon Mu Uno
Faltrad 2: Dahon Jet D8
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1921
Status: Suchender
Wohnort: Berlin

Re: Labern bis der Arzt kommt

Beitrag von QUAAAK » Mo 7. Jan 2013, 16:27

das ist halt die neue welt,scheffeln,bauen,sich überlegen,wie man 10 cent mehr die stunde wo besser verdienen kann,kaum mehr an arme,kranke und menschen denken,denen es nicht so gut geht wie einem selbst.unser einer hat ja mehrere räder,da ist das motto: was geht mich das elend anderer menschen an,net war?hier prollhaft in foren schreiben,sogar hier muss man immer besser schreiben als der andere,also auch hier wieder:ich muss besser sein wie der andere.dann auf andere einhacken,draufhauen,nur weil er alles klein schreibt usw.ich könnte jetzt tagelang weiterschreiben,aber bringt eh nichts.von mir aus kann man weiter politisch korrekt bleiben.

ach ja,deine sogenannten mitglieder,die hier angeblich nicht jedem hans wurst ( damit meinst du anscheinend mich) antworten,weil sie keine zeit über weihnachten haben,sind aber in der lage,das eine oder andere posting hier im forum abzugeben.aber auf das,auf was es wirklich drauf ankommt,menschlichkeit,mitgefühl,und das wichtigste,das fest der liebe zu feiern,darauf sich zu freuen,dass jesus geburt bevorsteht,scheissen gefühlte 90% der menschen drauf.
dann seit auch so ehrlich und feiert weihnachten einfach nicht mehr,denn das hat was mit glauben und religion zu tun und nicht mit geschenke und heucheln bei einem familientreffen.

und zu guter letzt: getroffene hunde bellen,net war?


ach ja,ich würde mir wünsche,keine antwort auf mein geschreibsel hier zu bekommen,bringt eh nichts.

QUAAAK
Beiträge: 567
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:48
Faltrad 1: Dahon Mu Uno
Faltrad 2: Dahon Jet D8
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1921
Status: Suchender
Wohnort: Berlin

Re: Labern bis der Arzt kommt

Beitrag von QUAAAK » Mo 7. Jan 2013, 16:44

ich bitte die admins meinen acc hier bitte zu löschen.bitte keine anfragen wegen warum und überlege es dir nochmal usw.ich gucke hier eh nicht mehr rein.
bitte um löschung meines acc,und alles was es zu löschen gibt,bitte löschen von mir.recht herzlichen dank und ein gesegnetes leben wünsche ich.bye

Rone
Beiträge: 1798
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 14:09
Faltrad 1: Dahon Mµ XL
Faltrad 2: Brompton S6LD
Faltrad 3: Hudora RX 205
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1974
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Naturpark Wildeshauser Geest

Re: Labern bis der Arzt kommt

Beitrag von Rone » Di 8. Jan 2013, 11:36

QUAAAK hat geschrieben:ach ja,deine sogenannten mitglieder,die hier angeblich nicht jedem hans wurst ( damit meinst du anscheinend mich) antworten,weil sie keine zeit über weihnachten haben,sind aber in der lage,das eine oder andere posting hier im forum abzugeben.
Erstens habe ich nicht "Hans Wurst" geschrieben und zweitens meine ich Dich überhaupt nicht persönlich.
Mir persönlich ist es in der Weihnachtszeit nicht möglich, in allen Netzwerken, in denen ich mich rumtreibe, jeden persönlich ein Frohes Fest zu wünschen. Das und nur das wollte ich sagen.
Das wäre hier einfacher gewesen, wenn man einfach "gefällt mir!" drücken könnte. Kann man aber nicht.

Religion hat in meinem Leben übrigens keinen Platz, aber ob und wie und für wen ich Weihnachten feiere, möchte ich trotzdem selbst bestimmen dürfen.

Motte
Beiträge: 4918
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 19:27
Faltrad 1: Birdy Grey
Faltrad 2: Tern Verge S27H
Faltrad 3: Tern Link P24
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1958
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Essen - die Kulturhauptstadt

Re: Labern bis der Arzt kommt

Beitrag von Motte » Di 8. Jan 2013, 13:07

Wenn die fehlenden Resonanz auf einen einzelnen Beitrag, noch dazu in der Laberecke versteckt, Grund ist eine Community zu verlassen, dann bleibt mir nur Dir mehr Glück im realen Leben zu wünschen.

Gruß

Udo

derMac
Beiträge: 2072
Registriert: Di 17. Jul 2012, 16:01
Faltrad 1: Dahon Dash P18
Faltrad 2: Giant Halfway
Faltrad 3: Bike Friday Family T
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1970
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Grünes Herz Deutschlands 650 hm

Re: Labern bis der Arzt kommt

Beitrag von derMac » Di 8. Jan 2013, 16:20

Man könnte ja einen Thread aufmachen in dem dann jedes Jahr alle (aktuell 777 :o ) Mitglieder einen guten Rutsch wünschen. Der Thread hätte schon nach einem Jahr mehr Posts als dieser hier. :roll: Idealerweise könnte sich noch jeder bei jedem bedanken.

Mac

superfalter
Administrator
Beiträge: 2589
Registriert: Di 4. Mai 2010, 11:52
Faltrad 1: Birdy 10th Jubi
Faltrad 2: Brompton S1LX + M2LX
Faltrad 3: Frog 12" 3 Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1978
Status: Händler
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Labern bis der Arzt kommt

Beitrag von superfalter » Di 8. Jan 2013, 19:49

quaaak hat wohl wieder nur socken und ne kravatte bekommen statt eines moulton ds und ist daher etwas frustig ?

PeterHeinz
Beiträge: 588
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 09:26
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 2007
Status: FALTradfahrer

Re: Labern bis der Arzt kommt

Beitrag von PeterHeinz » Di 8. Jan 2013, 20:03

Liebe Faltradkollegen,
hier ist ein Mitglied zutiefst frustiert von Bord gegangen. Ihr bestätigt mit euren Reaktionen den Grund seines Weggangs. Quaaak ist es um das gegangen, was ihr mit euren Antworten überhaupt nicht zeigt: Respekt gegenüber unseren Mitmenschen/Kollegen/Freunden. Was hier noch drauf gesattelt wird, ist Häme. Und wenn sich dieser Kollege dann als christlicher Mensch outet mit einer Tendenz zur Nächstenliebe - Unverstand. Mann, Mann, Mann, da sind wirklich ein paar im Schweinsgalopp durch die Kinderstube!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast