Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

seit 30.7.2017 PAPA und brauche Hilfe in Form eines entspannten Moderators
3.2.2017 - Spendenbutton neu und Benutzerkarte - viel Spass damit
9.2.2017 - danke Gennaro ;) | 10.2.17 - danke cruisen ;) | 19.2.17 - danke Kringla - cool |27.2.17 - danke Ch.Bacca ...hammer | 28.2.17 danke 2halves1bike - uff - vielen Dank | 11.7.17 - voll toll Michael T. (user ?) ;-)

Eurobike 2016 - Videos - Faltrad - Lastenrad - MiniVelo - eBike

lokal oder anderswo
Antworten
superfalter
Administrator
Beiträge: 2575
Registriert: Di 4. Mai 2010, 11:52
Faltrad 1: Birdy 10th Jubi
Faltrad 2: Brompton S1LX + M2LX
Faltrad 3: Frog 12" 3 Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1978
Status: Händler
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eurobike 2016 - Videos - Faltrad - Lastenrad - MiniVelo - eBike

Beitrag von superfalter » Mo 19. Sep 2016, 13:31

Aboniert meinen Kanal für weitere Videos :

https://www.youtube.com/channel/UCjuyhx ... irmation=1

Riese und Müller




Dahon




Bruno MiniVelo




Langtu




Java




Vello Bike




Brompton




Pacific Cycles




Sava




Tern




Strida




Kwiggle Bike




Cargonaut




Moulton



Raffineur
Beiträge: 253
Registriert: Do 16. Dez 2010, 00:08
Faltrad 1: Dahon Jetstream P16
Faltrad 2: GoBike Rohloff Gates
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Südlich des Rheins

Re: Eurobike 2016 - Videos - Faltrad - Lastenrad - MiniVelo - eBike

Beitrag von Raffineur » Mo 19. Sep 2016, 16:35

Coole Zusammenstellung, danke :) Na ja, die Musik hätte von mir aus nicht unbedingt sein müssen :roll:

Da habe ich wohl einiges verpaßt. Was vielleicht daran lag, daß einige der vorgestellten Marken in Halle A1 untergebracht waren, die am Wochenende und damit für das Publikum bereits geschlossen hatte. Schade, ich hätte den freundlichen Herrn von Dahon (wie jedes Jahr) zu gern gefragt, wann er das Jetstream endlich mit einem vorderen Umwerfer, d.h. mit 18 Gängen bringt ;)

Pacific Bikes war zwar in Halle B1, aber die haben wie immer schon am Samstag morgen zusammengepackt :(

Wo war Langtu? Die habe ich weder im Marken- noch im Ausstellerverzeichnis gefunden :(

superfalter
Administrator
Beiträge: 2575
Registriert: Di 4. Mai 2010, 11:52
Faltrad 1: Birdy 10th Jubi
Faltrad 2: Brompton S1LX + M2LX
Faltrad 3: Frog 12" 3 Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1978
Status: Händler
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eurobike 2016 - Videos - Faltrad - Lastenrad - MiniVelo - eBike

Beitrag von superfalter » Mo 19. Sep 2016, 17:52

Langtu - zufällig gesehen - A1-165 - Jiangmen Mingle Sports Eq.

Leider sind deren Rahmen dermaßen wabelig und das als Alu Rahmen.

Raffineur
Beiträge: 253
Registriert: Do 16. Dez 2010, 00:08
Faltrad 1: Dahon Jetstream P16
Faltrad 2: GoBike Rohloff Gates
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Südlich des Rheins

Re: Eurobike 2016 - Videos - Faltrad - Lastenrad - MiniVelo - eBike

Beitrag von Raffineur » Mo 19. Sep 2016, 18:10

Danke. Ich war an deren Falt-Vorbauten interessiert. Die sind eigentlich ziemlich stabil. Nützt aber nichts, wenn man sie nur unter der Woche anschauen kann :( Hab sie auf jeden Fall schon mal auf die Liste für nächstes Jahr genommen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast