Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

Freischaltung sehr verzögert, weil keine Zeit (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

So macht das Brompton Spass ! (Video)

C3, M3L, S1EX ..
Pibach
Moderator
Beiträge: 8147
Registriert: Do 6. Aug 2009, 00:09
Faltrad 1: Dahon Mu Ex
Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
Faltrad 3: Gotway MCM V3
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1968
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: So macht das Brompton Spass ! (Video)

Beitrag von Pibach » Di 12. Feb 2013, 22:24

Harry hat geschrieben:Aber abends geht man i.d.R. mit Freunden oder dem Partner aus. Da hat das Rad eigentlich nichts zu suchen, oder? Die U/S-Bahn fährt doch überall hin, oder mal ein Taxi.
Also ich wohn zwar fast in der geometrischen Mitte Berlins, aber genau in einem "Stationsdreieck", d.h. maximal weit zu allen. Dazu ein Arbeitsweg, der ein Vorbeifahren zu Hause zwischendurch nicht zulässt. Daher ja auch alles mit Rad. Geht einfach schneller. Gerade abends! Ich fahr ja auch nicht von zu Hause los, sondern bin unterwegs. Und da mache ich allerhand unterschiedliches, wo kein Faldrad reingeht. Nimm z.B. mal die Scheinbar, deutlschlands kleinstes Varieté, da passt kein Falrad rein. Bars und Cafes sind da z.T. auch viel zu voll. Hatte an Gaderoben ansonsten auch schon Ärger mit Rucksack, wegen Platzmangel, geschweige denn ein Fahrrad. Klar, man kann auch einiges erdiskutieren (kann ich gut), oder sich das Immer-dabei-Rad schönreden, aber natürlich stört es beim (romantischen) Parkspaziergang, auch wenn es leicht zu schieben ist!

Antworten

Social Media