Updates| Bilder|Videos |Shop

Freischaltung sehr verzögert, weil keine Zeit (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

milianparts.com

C3, M3L, S1EX ..
Antworten
vmax
Beiträge: 924
Registriert: Do 18. Nov 2010, 15:57
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

milianparts.com

Beitrag von vmax » Fr 23. Mär 2012, 17:02


David
Beiträge: 913
Registriert: Di 5. Mai 2009, 19:06
Faltrad 1: Dahon
Geschlecht: m
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: milianparts.com

Beitrag von David » Fr 23. Mär 2012, 21:09

So wie beim Bryan würde ich auch gerne mit meinem Sohn radeln. Es gibt einige wenige Kindersitze für vorne... Allerdings etwas ärgerliche Beschränkung mit 15kg. Und ich weiß nicht, ob die Lenksäule das verträgt, bzw. ob es überhaupt kompatibel ist...
:(

Rone
Beiträge: 1799
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 14:09
Faltrad 1: Dahon Mµ XL
Faltrad 2: Brompton S6LD
Faltrad 3: Hudora RX 205
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1974
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Naturpark Wildeshauser Geest
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: milianparts.com

Beitrag von Rone » Fr 23. Mär 2012, 23:08

Mein Favorit wäre das Pere. Alles was Belastung am Lenker oder der Lenksäule verursachen kann, versuche ich zu vermeiden. Für das Pere braucht man halt ein Brompton...

Antworten

Social Media