Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

seit 30.7.2017 PAPA und brauche Hilfe in Form eines entspannten Moderators
3.2.2017 - Spendenbutton neu und Benutzerkarte - viel Spass damit
9.2.2017 - danke Gennaro ;) | 10.2.17 - danke cruisen ;) | 19.2.17 - danke Kringla - cool |27.2.17 - danke Ch.Bacca ...hammer | 28.2.17 danke 2halves1bike - uff - vielen Dank | 11.7.17 - voll toll Michael T. (user ?) ;-)

Jagwire Elite Link Brems- und Schaltzughüllen am Brompton - welche Variante?

C3, M3L, S1EX ..
questor
Beiträge: 112
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 10:29
Faltrad 1: Brompton L3
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: ????

Re: Jagwire Elite Link Brems- und Schaltzughüllen am Brompton - welche Variante?

Beitrag von questor » Di 1. Nov 2016, 23:37

Haha - ohja - näher als gedacht. Hatte irgendwie bikeforums im Kopf...

berlinonaut
Beiträge: 1721
Registriert: So 13. Okt 2013, 23:41
Faltrad 1: Brompton M8RD
Faltrad 2: Bickerton Sterling X
Faltrad 3: Brompton SH2Lx
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin

Re: Jagwire Elite Link Brems- und Schaltzughüllen am Brompton - welche Variante?

Beitrag von berlinonaut » Mi 2. Nov 2016, 00:37

questor hat geschrieben:Haha - ohja - näher als gedacht. Hatte irgendwie bikeforums im Kopf...
;) Ob das offizielle Werksangaben sind weiss ich übrigens nicht - ich hatte die auch nirgends gefunden und sie daher in mühevoller Puzzlearbeit aus den Beschreibungen für die Züge im Ersatzteilangebot bei Brilliantbikes und SJS zusammengesucht. Ich vermute, dass die sie wiederum von Brompton haben - ich habe hier zufällig gerade einen originalen Ersatzschaltzug für die 2-Gang am M-Modell liegen, da stehen die Längen drauf und stimmen mit meinen zusammengesuchten überein. Ob sie auch mit der Länge des Zuges übereinstimmen weiss ich noch nicht. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast