Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

seit 30.7.2017 PAPA und brauche Hilfe in Form eines entspannten Moderators
3.2.2017 - Spendenbutton neu und Benutzerkarte - viel Spass damit
9.2.2017 - danke Gennaro ;) | 10.2.17 - danke cruisen ;) | 19.2.17 - danke Kringla - cool |27.2.17 - danke Ch.Bacca ...hammer | 28.2.17 danke 2halves1bike - uff - vielen Dank | 11.7.17 - voll toll Michael T. (user ?) ;-)

Besfestigung der Hinterachse....

C3, M3L, S1EX ..
Antworten
Kleinfein
Beiträge: 40
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 10:37
Faltrad 1: Brompton
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1967
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Frankfurt

Besfestigung der Hinterachse....

Beitrag von Kleinfein » Di 28. Mär 2017, 12:53

Hi, habe mir ein älteres Brompton dazu gekauft, welchrs ich aber auch viele Treppen hochtragen muss...die Hintere Achse kann ich dabei nicht befestigen wie bei den neuen Brompton Rädern und das finde ich gerade für das Treppensteigen recht gut...kann man dies nachrüsten ...??? LG Kleinfein

berlinonaut
Beiträge: 1714
Registriert: So 13. Okt 2013, 23:41
Faltrad 1: Brompton M8RD
Faltrad 2: Bickerton Sterling X
Faltrad 3: Brompton SH2Lx
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin

Re: Besfestigung der Hinterachse....

Beitrag von berlinonaut » Di 28. Mär 2017, 13:11

Ja. Allerdings vermute ich ganz stark, dass Du nicht die Hinterachse meinst (das ist das Ding in der Mitte des Hinterrades) sondern den Hinterbau. Guck mal da: http://www.bromptonauten.de/phorum3/read.php?1,31707
Zuletzt geändert von berlinonaut am Di 28. Mär 2017, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast