Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

seit 30.7.2017 PAPA und brauche Hilfe in Form eines entspannten Moderators
3.2.2017 - Spendenbutton neu und Benutzerkarte - viel Spass damit
9.2.2017 - danke Gennaro ;) | 10.2.17 - danke cruisen ;) | 19.2.17 - danke Kringla - cool |27.2.17 - danke Ch.Bacca ...hammer | 28.2.17 danke 2halves1bike - uff - vielen Dank | 11.7.17 - voll toll Michael T. (user ?) ;-)

BikeFriday Tikit Rohloff das schönste Friday

Pocket Llama, Tikit, New World Tourist, ..
Antworten
vmax
Beiträge: 924
Registriert: Do 18. Nov 2010, 15:57
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Oldenburg

BikeFriday Tikit Rohloff das schönste Friday

Beitrag von vmax » Di 7. Aug 2012, 11:50

Nur die geilsten Teile verbaut, Daumen HOCH!!


http://www.flickr.com/photos/chegulu/53 ... otostream/

Motte
Beiträge: 4915
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 19:27
Faltrad 1: Birdy Grey
Faltrad 2: Tern Verge S27H
Faltrad 3: Tern Link P24
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1958
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Essen - die Kulturhauptstadt

Re: BikeFriday Tikit Rohloff das schönste Friday

Beitrag von Motte » Di 7. Aug 2012, 17:30

Wenn ich ganz ehrlich bin - mich spricht das nicht an. Mir persönlich gefällt das Rad so nicht. Ich finde die Form des Tikit schon nicht besonders ansprechend. Hat nix mit Bike Friday zu tun, denn beim Llama ist das z.B. anders. Das "Rock und Roll" hat mir damals auch nicht gefallen - trotz oder gerade wegen der Federgabel, die irgendwie nicht zum Rad zu passen schien.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast