Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

seit 30.7.2017 PAPA und brauche Hilfe in Form eines entspannten Moderators
3.2.2017 - Spendenbutton neu und Benutzerkarte - viel Spass damit
9.2.2017 - danke Gennaro ;) | 10.2.17 - danke cruisen ;) | 19.2.17 - danke Kringla - cool |27.2.17 - danke Ch.Bacca ...hammer | 28.2.17 danke 2halves1bike - uff - vielen Dank | 11.7.17 - voll toll Michael T. (user ?) ;-)

Bike Friday Tikit

Pocket Llama, Tikit, New World Tourist, ..
Antworten
telluride
Beiträge: 5
Registriert: Di 1. Dez 2009, 22:21

Bike Friday Tikit

Beitrag von telluride » Mi 4. Mai 2011, 14:06

Hallo Leute!

Ich wollte mal in der Sektion der Exoten mein Bike Friday Tikit vorstellen. Ich habe das Rad im Spätherbst letzten Jahres gekauft und es hat eine Frischzellenkur über den Winter hinter sich. Ziel war ein Rad für schnelles Kurzstreckenpendeln (ca. 30km/Tag), das auch regen- und nachttauglich ist, zu haben. Ich habe fast Alles an dem Bike modifiziert bzw. meinen Bedürfnissen angepasst. Mittlerweile hatte ich auch schon ausreichend Gelegenheit das Falträdchen zu testen.

Also Hier mal 2 Bilder von dem Rad-ich hoffe die links funkionieren:

https://picasaweb.google.com/lh/photo/l ... directlink

und

https://picasaweb.google.com/lh/photo/P ... directlink


Das Rad fährt sich für ein 16 Zoll Rad wirklich gut ist v.a. relativ schnell. Der Rahmen hat einen hervorragenden Komfort-dürfte wohl am Stahl liegen.

Also bis dann.

Grüße aus Tirol!

Roman_WM
Beiträge: 152
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 10:51
Faltrad 1: Dahon Mu Uno Due
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Weilheim i. OB.Da

Bike Friday Tikit

Beitrag von Roman_WM » Mi 4. Mai 2011, 14:21

Servus,

sehr schönes Rad, super! Gefällt mir echt gut :D

Wenn du die Grafikadresse übernimmst, dann klappt das direkt mit Bildern (wenn die Größe passt ;) ) im Posting.

Bild

Gruß
Roman

EmilEmil
Beiträge: 1481
Registriert: So 17. Okt 2010, 10:50
Faltrad 1: 20" Falter
Faltrad 2: 24" Falter
Faltrad 3: FittiCROSSO
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Beikonstanze

Bike Friday Tikit

Beitrag von EmilEmil » Mi 4. Mai 2011, 18:35

Sehr schön,
das kleine Schwarze mit den silbernen Kurbeln. 8-)
Welche Entfaltung fährst Du,Telluride ? Ist es evtl. freihändig fahrbar ?

MfG EmilEmil

Pibach
Moderator
Beiträge: 8054
Registriert: Do 6. Aug 2009, 00:09
Faltrad 1: Dahon Mu Ex
Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
Faltrad 3: Gotway MCM V3
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1968
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 3 Mal

Bike Friday Tikit

Beitrag von Pibach » Mi 4. Mai 2011, 21:32

Hey, das ist mal was Besonderes. Daumen! Fährst du das mit Satteltaschen vorne? Und wie macht sich der Bullhorn Lenker gefaltet?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste