Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

Freischaltung sehr verzögert, weil keine Zeit (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Tern

Ande
Beiträge: 20
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 23:56
Faltrad 1: Bernds
Faltrad 2: Brompton
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Gütersloh
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Tern

Beitrag von Ande » Fr 9. Aug 2013, 11:02

Habe auf eine Anfrage bei evans die Antwort bekommen, dass sie aus vertraglichen Gründen leider keine Tern-Räder nach Deutschland schicken dürfen. Der Kontakt war übrigens sehr freundlich und die Antwort kam überraschend schnell. Trotzdem schade. :(

alterfalter2
Beiträge: 1325
Registriert: Do 29. Mär 2012, 23:09
Faltrad 1: Brompton M RD10
Faltrad 2: BikeFriday PocketLla
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1952
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Tern

Beitrag von alterfalter2 » Fr 9. Aug 2013, 15:52

@ Ande
"dass sie aus vertraglichen Gründen leider keine Tern-Räder nach Deutschland schicken dürfen."

..das ist bei Brompton Falträdern schon lange so - so kommt ein erhebliches Preisgefälle zu stande, welches sich auch auf dem Gebrauchtmarkt bemerkbar macht..

Gruß TIL

Antworten

Social Media