Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

seit 30.7.2017 PAPA und brauche Hilfe in Form eines entspannten Moderators
3.2.2017 - Spendenbutton neu und Benutzerkarte - viel Spass damit
9.2.2017 - danke Gennaro ;) | 10.2.17 - danke cruisen ;) | 19.2.17 - danke Kringla - cool |27.2.17 - danke Ch.Bacca ...hammer | 28.2.17 danke 2halves1bike - uff - vielen Dank | 11.7.17 - voll toll Michael T. (user ?) ;-) | 5.1.18 - danke torsten

22 Zoll Laufräder vorne und hinten mit Dreigang bei ebay

derMac
Beiträge: 2072
Registriert: Di 17. Jul 2012, 16:01
Faltrad 1: Dahon Dash P18
Faltrad 2: Giant Halfway
Faltrad 3: Bike Friday Family T
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1970
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Grünes Herz Deutschlands 650 hm

Re: 22 Zoll Laufräder vorne und hinten mit Dreigang bei ebay

Beitrag von derMac » Do 20. Nov 2014, 23:19

EmilEmil hat geschrieben:Du machst es einem schon schwer, sachlich zu bleiben.
Weshalb du es dann auch gleich gar nicht erst versuchst. Irgendwie ist heute Kindergarten im Forum. Hat man deutschlandweit was ins Trinkwasser getan? :roll:

Mac

EmilEmil
Beiträge: 1613
Registriert: So 17. Okt 2010, 10:50
Faltrad 1: 20" Falter
Faltrad 2: 24" Falter
Faltrad 3: FittiCROSSO
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Beikonstanze

Re: 22 Zoll Laufräder vorne und hinten mit Dreigang bei ebay

Beitrag von EmilEmil » Fr 21. Nov 2014, 11:06

Speedsix hat geschrieben:Wer braucht eigentlich den FoldingStar?
Nun, das Format sorgt hier und im IBC Forum immerhin für kräftige Belustigung,
Schade, das es im Alter nicht zu mehr gereicht hat, als zu (stümperhaften)
Forumsbeiträgen bei IBC und hier.
Speedsix
Also wenn das Kritik sein soll, dann bin ich aber im falschen Film. Besonders übel vermerke ich, daß der Herr Speedsix noch glaubt, sich auf ein anderes Forum beziehen zu müssen, in dem er sich entweder hinter einem anderen Namen versteckt oder nur als Gast auftritt. Beiträge unter seinem Namen gibt es dort nicht.
Zudem sind die meisten hier im Forum nicht im IBC-Forum unterwegs und können infolgedessen gar nicht darüber urteilen. Selbst ich kenne dort seine Identität nicht, obwohl ich hin und wieder in das Forum schaue oder einen Beitrag verfasse.

Des Weiteren sind die Behauptungen, die er aufstellt, völlig aus der Luft gegriffen und dienen nur der Diffamierung.
Ob so eine üble Bazille eine korrekte, höfliche Behandlung meinerseits verdient, möchte ich in Abrede stellen.
Im Gegenteil, das ist eine eindeutige Bettelei, daß ihm eine Abfuhr erteilt wird : Suum cuique
Schön, @derMac, daß Du versuchst, an die Vernunft und Verständigung zu appelieren, und ich stimme dem Grundsätzlich zu. Aber es gibt eben Subjekte, die vertragen es nicht, daß man sie so behandelt, diese stänkern immer weiter bis in alle Ewigkeit.
Meine Lebenserfahrung sagt in diesem Falle, daß alle Verständigungsversuche vertane Zeit sind.
Wir leben zwar in einer "Friede,Freude,Eierkuchen Gesellschaft", das ist aber nur oberflächliche Tünche, darunter gibt es eine ganz krasse Ellbogengesellschaft und daran wird sich so schnell nichts ändern.
Falls @Speedsix weiter in der Art fortfährt, so sollte er, wenn er klug ist, bedenken, daß ich in meinen beiden Ärmeln genug verbale Pfeile habe, um ihn auch in Zukunft Antrags-gemäß zu bedienen. Schließlich tue ich ihm nur einen Gefallen. Er soll sich merken: "Parade Reposte" kann ich ausgesprochen gut. Auch wenn ich das nicht gerne tue.
Und für die Forumsmitglieder: Dieser Faden ist kurz genug und daher überschaubar, so daß sich jeder eine eigene Meinung bilden kann, wer hier mit der Stänkerei angefangen hat.
MfG EmilEmil

Antworten

Social Media