Updates| Bilder|Videos |Shop

Freischaltung von Useraccounts sehr verzögert, weil keine Zeit als 2facher Papa (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von Splithub
Mi 3. Apr 2019, 07:51
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Noah.hk iF10

Habe mich nach langer Zeit durchgerungen das Bike zu überarbeiten. Außer dem Rahmen, dem Sattel und Teilen der Laufräder habe ich alle Komponenten getauscht und dabei fast alle Schwachstellen des Bikes bearbeitet. Die wichtigsten waren die zwar sehr leichte, aber wabbelige und zu hohe Lenksäulen-/Le...
von Splithub
Sa 4. Jan 2020, 17:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Kinetix Pro Felgenringe online sehr günstig

Unter "Batavus 14g" und "Batavus 16g" ergoogelt man sich Ersatzfelgen für Kinderräder, die den sündhaft teuren und hochwertigen Kinetix Pro in 14 Loch und 16 Loch (Kinlin XR240 identisch mit anderen Lochzahlen) verdächtig ähnlich sehen, und tatsächlich bekommt man dann diese, abweichend von der Abbi...
von Splithub
Di 4. Feb 2020, 15:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neufalter mit Dahon Mµ EX

Pedalen hab ich die AEST Superlight Magnesium mit Titanachse (165g/Paar), kann ich empfehlen. Davon habe ich 2 Paar in Gebrauch, schon viel länger als ich denen zugetraut hätte. Die O-Ringe, die die Abdichtung gegen Wasser und Schmutz darstellen haben sehr wenig "Vorspannung", was dazu führt das si...
von Splithub
Mi 5. Feb 2020, 15:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: unbekannte Lenksäule

Von einem "Leonis" gelabelten Rad oder Rahmenset. Auf dem Oberteil wo der Lenker geklemmt wird steht das drauf. Das ist scheinbar preislich unterste Kategorie, auch wenn der Klemmhebel das gar nicht vermuten läßt.