Updates| Bilder|Videos |Shop

Freischaltung sehr verzögert, weil keine Zeit (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück

von Motte
So 10. Dez 2017, 09:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hallo aus Bochum

Hallo Heinrich

dann mal ein "Herzlich Willkommen" hier im Forum. Zumindest was Falträder angeht, hast Du den besseren Wohnort erwischt. Essens Fachhandel glänzt nicht gerade mit Fachkompetenz in dieser Richtung. Ich bin da immer lieber bei euch unterwegs.

Gruß

Udo
von Motte
Mo 18. Feb 2019, 18:36
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Fahrrad - Messe Essen 2019

Tach zusammen wollte einmal auf die Fahrradmesse in Essen an diesem Wochenende hinweisen. Von Donnerstag den 21.2. bis Sonntag den 24.2. auf dem Messegelände in Essen neben der Gruga. Der Eintritt beinhaltet auch immer eine Karte für die zeitgleich stattfindende "Reise + Camping" Messe. Es gibt auch...
von Motte
Mo 25. Feb 2019, 23:57
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Radfahren in Berlin

Vorhin im Netz gefunden:
https://www.aufbruch-fahrrad.de/videos/

Der Bericht aus Groningen ist interessant.
von Motte
Mo 25. Mär 2019, 18:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Autonome Fahrzeuge und Fahrdienste

Subjektiv sehe ich jedes Jahr mehr Falträder in meinem Alltag. (In der Eisenbahn, am Bahnhof und unterwegs in der Stadt). In den Wintermonaten haben die Faltradpendler (hier im Ruhrgebiet) ganz klar die Oberhand - weil viele andere wohl eher Schönwetterpendler sind. Von daher kann ich euren Pessimis...
von Motte
Mo 22. Apr 2019, 13:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Elektro-Kleinstfahrgeräte - die neue Mobilitätswelle

Wir leben in den reichen Industrienationen in einer Zeit, in der wir es uns „erlauben“ ein Vielfaches der Ressourcen unserer Vorväter zu „verbraten“. Oft für Dinge, für die wir in unserem Überfluss gar keine ernsthafte Verwendung haben. Heute will ja nicht nur der König, sondern auch der Möbelpacker...